SnowTrex verlängert Schneegarantie bis 30. März

SnowTrex SnowTrex hat seine Schneegarantie um drei Wochen bis zum Ankunftstag 30. März 2013 ver-längert. Damit gilt die Garantie auch für die deutschen Osterferien. Ohne ein Risiko einzugehen können Wintersportler ihren Skiurlaub frühzeitig buchen.

Der Winter ist etwas zaghaft gestartet, doch jetzt liegt in den Skigebieten mehr als ausrei-chend Schnee für jede Menge Spaß auf den Pisten. Für alle kurzentschlossenen Winter-sportler verlängert SnowTrex die aktuelle Schneegarantie bis zum 30. März und schließt die deutschen Osterferien ein.

Sollten zehn Tage vor Reisebeginn aus Schneemangel weniger als 40 Prozent der im ge-buchten Skipass enthaltenen Lifte in Betrieb sein, können SnowTrex-Gäste garantiert kos-tenlos auf eine andere Skireise im gleichen Zeitraum umbuchen. Kunden, die die Garantie in Anspruch nehmen wollen, setzen sich einfach bis zum Stichtag (zehn Tage vor Reise-beginn/Ankunft) über ihr Reisebüro, telefonisch oder per E-Mail mit SnowTrex in Verbin-dung.

Die TravelTrex GmbH erzielte im Touristikjahr 2011/12 mit mehr als 106.000 Teilnehmern einen Umsatz von 33,5 Millionen Euro. An seiner Firmenzentrale in Köln beschäftigt TravelTrex 100 Mitarbeiter. Mit der Marke „SnowTrex“ ist das Unternehmen europäischer Marktführer für Skireisen und verfügt über ein stetig wachsendes Programm mit mehr als 200 Reisezielen und 1.200 Unterkünften in fast allen Gebirgen Europas und den USA. Unter der Marke „HolidayTrex“ bietet das Unternehmen Urlaub für alle Jahreszeiten an, die neue Marke „SpaTrex“ ist auf Wellnessreisen spezialisiert. Über die Internetseiten www.snowtrex.de, www.holidaytrex.de und www.spatrex.de sowie das Callcenter (16-sprachig) vertreibt TravelTrex seine Reisen in ganz Europa. Dabei setzt das Unternehmen nicht nur auf Direktvertrieb, sondern kooperiert mit über 500 aktiv buchenden Internet-Portalen und Reisebüros sowie namhaften Vertriebspartnern inner- und außerhalb der Reisebranche.

Kontakt:
TravelTrex GmbH