SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD™ ERSCHLIESST NEUE MÄRKTE IM ZWEITEN QUARTAL 2013: NEUE DESTINATIONEN UND NEUERÖFFNUNGEN WELTWEIT

München/London: Small Luxury Hotels of the World™ (SLH) hat im zweiten Quartal 2013 seine Reichweite auf dem globalen Markt ausgeweitet und ist nun auch in Kasachstan, Libanon, den Grenadinen, Antigua, dem spanischen Resort Marbella und dem US-Staat Texas vertreten. SLH hat zudem nach jahrelanger Suche zwei Traumorte auf den Bahamas und auf Hawaii in Programm aufgenommen, vor allem deshalb, weil d

SMALL LUXURY HOTELS OF THE WORLD™ ERSCHLIESST NEUE MÄRKTE IM ZWEITEN QUARTAL 2013:  NEUE DESTINATIONEN UND NEUERÖFFNUNGEN WELTWEIT

Neue SLH Hotels in neuen SLH Destinationen

O Monot, Beirut, Libanon
Eröffnung September 2013
O Monot liegt im Herzen des kulturellen Saifi-Gebiet Beiruts und wird das erste SLH-Hotel in Libanon sein. Einundvierzig schlicht und klassisch dekorierte Zimmer und Suiten verbinden weiße Möbel mit einem stimmungsvollen, steuerbaren Lichtsystem. Ein Gourmet-Restaurant, ein Pool und eine Bar befinden sich auf der Dachterrasse: perfekt für Cocktails mit Blick auf die Stadt.

Hotel Ella, Austin, Texas
Eröffnung September 2013
Das Hotel Ella, ein ehrwürdiges Herrenhaus im typischen Austin-Stil aus dem Jahr 1846 wurde in den letzten Monaten für mehrere Millionen Dollar renoviert, Nun steht das neue Boutique-Hotel mit prunkvollem Anwesen für die ersten Gäste fast bereit.

Neue SLH-Destinationen

Tiamo Resort, Bahamas – (erscheint bald auf www.slh.com)
Tiamo ist das erste SLH Resort auf den Bahamas und stellt ein exklusives Paradies dar, das nur per Boot oder Wasserflugzeug zu erreichen ist. Das luxuriöse Eco-Resort besteht aus 10 verborgenen Villen mit Privatstrand, Palmenhainen und kristallklarem türkisen Wasser.

Hotel Wailea Maui, Hawaii, USA
Das Hotel ist eine tropische Oase, eingebettet in einem weitläufigen, privaten Schutzgebiet. Die Lage am Berghang bietet spektakuläre Ausblicke auf den Pazifischen Ozean, weiße Sandstrände und das gewaltige West Mai Gebirge.

Petit St Vincent, St Vincent und die Grenadinen
Mehr als nur ein Boutique-Resort, das Petit St Vincent ist eine Privatinsel: ein tropisches Refugium, das seinen Gästen absolute Ruhe und Diskretion versichert. Nur 22 Gästecottages sind auf der 47 Hektar großen Insel verstreut. Entspannung wird garantiert: Fernsehen, Telefon und Internet sind hier fehl am Platz.

Donatello Boutique Hotel, Alaty, Kasachstan
Das erste Hotel von SLH in Kasachstan, Donatello, ist ein stilvolles und zeitgenössisches Haus. Die 22 Zimmer und Suiten sind individuell gestaltet und geräumig, während der Kamin in der Lobby einen warmen und gemütlichen Ort zum Entspannen bietet.

Neueröffnung in New York:

The Quin, New York
Eröffnung Oktober 2013
The Quin befindet sich an der Ecke von 57th Street und 6th Avenue, wo die Kunst-, Musik- und Modeszenen New Yorks aufeinandertreffen. Die 208 Zimmer und Suiten werden durch Elemente wie maßgefertigten Möbeln, Mosaikfußboden und erstklassigen „Quintessential“ Service zeitlosen Luxus mit modernem Komfort verbinden.

Für eine komplette Liste aller SLH-Hotels und Destinationen besuchen Sie: www.slh.com

Bildmaterial finden Sie unter:

Status: 22. Juli 2013

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

Small Luxury Hotels of the World™
Scott Crouch