Small Luxury Hotels of the World™ bereichert Portfolio um drei führende Ski-Resorts Europas

Neu bei SLH: Le M de Megève, Frankreich

München/ London, 10. November 2014: Kurz vor dem Start in die Winterurlaub-Saison heißt Small Luxury Hotels of the World™ drei weitere High-End Skiresorts in seinem Portfolio willkommen. Die neuen Häuser in Megeve, Courcheval 1850 und Verbier gesellen sich zu den renommierten Mitgliedhotels in Zermatt und St. Moritz, und vervollständigen die Präsenz der Luxusmarke in allen premium Ski-Destinationen in Frankreich und der Schweiz.

Neu: Le M De Megeve, Megeve, Frankreich – Saisonstart am 6. Dezember 2014
Nach einer umfassenden Renovierung eröffnet das ehemalige „The Manege“,als Fünf-Sterne-Hotel unter dem Namen „Le M De Megeve“ wieder. Das umwerfende Chalet verfügt über 42 holzverkleidete Zimmer und Suiten mit Blick auf das Alpendörfchen Megeve oder den idyllischen Innenhof. Nur 100 Meter entfernt können die Gäste mit einer Seilbahn zu den Pisten des Mont Blanc gelangen, die rund 445 Kilometer reinstes Skivergnügen bieten. Das hauseigene Gourmetrestaurant, unter Leitung des renommierten Chefkochs Stephane Thoreton, zeigt mit authentischen Gerichten die besten Seiten der französischen Cuisine. Ein weiteres Highlight ist das luxuriöse Spa mit Indoor-Pool, Balneotherapie-Bereich sowie spezialisierten Spa-Produkten und Behandlungen von Beaute du Monde. Ein Doppelzimmer ist mit SLH ab ca. 413EUR pro Nacht unter http://www.slh.com/hotels/le-m-de-megeve/ buchbar.

Neu: Hotel Le Strato, Courchevel 1850, Frankreich – Saisonstart am 6. Dezember 2014
Das stylische Hotel Le Strato im exklusiven Luxus-Resort Courchevel 1850, bietet die perfekte Mischung aus alpinem Komfort und moderner Eleganz. Die Lage am Fuße der Piste Cospillot, nahe einer Seilbahn, und mit direktem Zugang zum größten Skigebiet der Welt „Trois Vallees“, macht das luxuriöse Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ski-Touren. Im geräumigen Spa mit raumhohen Fenstern, genießen die Gäste eine große Auswahl an hochwertigen Wellness-Behandlungen mit einem herrlichen Blick auf die Berglandschaft. Ein Superior Doppelzimmer inklusive Halbpension ist unter http://www.slh.com/hotels/hotel-le-strato/ ab ca. 997EUR pro Nacht buchbar.

Neu: Cordee des Alpes, Verbier, Schweiz – Saisonstart am 6. Dezember 2014
Mit Cordee des Alpes heißt SLH-Portfolio das neueste Luxushotel im Zentrum Verbiers willkommen. Das Design der Boutique-Ski-Lodge ist inspiriert von den traditionellen Massivholzhütten der Alpenregion, und passt sich hervorragend in die architektonische Landschaft des Skiorts ein. Durch warme Farbtöne, natürlich gealtertes Holz, und holzverkleidete Balkone mit wundervoller Aussicht auf die Schweizer Alpen, versprüht jedes Zimmer einen authentisch-gemütlichen Charme. Das hauseigene Restaurant begeistert mit gourmetreifen lokalen Gerichten und lauschigem Ambiente, während die einladende Hotelbar für kuschelige Abende, wie für heiteres Apres Ski ideal geeignet ist. Ein Doppelzimmer inklusive Frühstück ist unter http://www.slh.com/hotels/cordee-des-alpes/ ab ca. 329EUR pro Nacht buchbar.

Weitere bemerkenswerte SLH-Mitgliedhotels in den berühmten Skigebieten der Schweiz – Zermatt und St. Moritz:

Hotel Firefly, Zermatt, Schweiz – Saisonstart am 1. November 2014
Das familiär geführte All-Suite-Hotel verfügt über Ski-In/Ski-Out Zugänge, und überzeugt mit einzigartigem Design, das die Naturelemente Feuer, Erde, Luft und Wasser wiederspiegelt. Edle Granit-Bäder, große runde Waschbecken und verführerische Beleuchtung sorgen in jeder Suite für ein spirituelles Ambiente. Dank seines exklusiven Spa mit glasüberdachtem Pool, Schnapsbrenner-Sauna, Eisgrotte und Aromatherapie-Dampfbädern, eines großen Wintergartens mit Liegestühlen, und eines erlesenen Weinkellers mit regelmäßigen Weinverkostungen, bietet das Hotel auch abseits der Ski-Hänge eine große Auswahl an Freizeitaktivitäten. Sommergästen stehen außerdem eine Outdoor-Kletterwand und einen Mountainbike-Verleih zur Verfügung. Ein Doppelzimmer inklusive Frühstück ist unter http://www.slh.com/hotels/hotel-firefly/ ab ca. 482EUR pro Nacht buchbar.

Crystal Hotel, St. Moritz, Schweiz – Saisonstart am 12. Dezember 2014
Mit einer faszinierenden Bergkulisse und stylisch-elegantem Interieur passt sich Chrystal Hotel mühelos in die Hotellandschaft eines der glamourösesten Skiorte der Welt ein. Zu den Markenzeichen des Vier-Sterne-Hauses zählen ein avantgardistisches Feinschmeckerrestaurant und die Crystal Piano Bar, mit angenehm ruhigem Apres-Ski-Entertainment. Nach einem langen Tag auf der Piste, können Gäste im hauseigenen Spa abschalten, das in St. Moritz für seine Kiwi-Scrub- und -Massageanwendungen bekannt ist. Das hochspezialisierte Fitness- und Wellness-Zentrum, bietet modernes Technogym-Equipment, Risiko-Screening, individuelle Trainingspläne und Krafttraining-Programme an. Ein Doppelzimmer inklusive Frühstück ist über Small Luxury Hotels of the World™ ab ca. 272EUR pro Nacht unter http://www.slh.com/hotels/the-crystal-hotel/ buchbar.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.slh.com.

Small Luxury Hotels of the World™ ist ein einzigartiges Portfolio der weltbesten, kleinen, unabhängigen Hotels. Mit einem Angebot von mehr als 520 Hotels in über 70 verschiedenen Ländern, sind die Vielfalt der individuellen Häuser und der Umfang an Erlebnissen, der dort geboten wird, mehr als außergewöhnlich.Reservierungen können in jedem Haus des Small Luxury Hotels of the World online unter www.slh.com, über die kostenlose SLH iPhone App oder im Reisebüro Ihrer Wahl vorgenommen werden.

Small Luxury Hotels of the World™
Scott Crouch