Skigebiet mit Hotel und Sportanlagen in Österreich zu kaufen!

ASP Hotel Brokers hat neben ca. 430 Hotelimmobilien, 17 Golfanlagen, 14 Thermen und vielen Schlössern und Lususimmobilien aktuell etwas ganz Besonderes zu verkaufen: Ein komplettes schneesicheres Schigebiet in Österreich mit Skiliften, Schischule, Schiverleih, Hotel, sowie Sport- und Freizeitanlagen steht zum Verkauf
Skigebiet mit Hotel und Sportanlagen in Österreich zu kaufen!
Komplettes Schigebiet mit Schiliften, Beschneiungsanlagen, Hotel, Schischule, Schiverleih und Sportanlagen zu kaufen

Auch das ist für den international erfolgreichsten Hotelmakler ASP Hotel Brokers kein alltägliches Angebot, sondern ein touristisches Filetstück. Es ist ab sofort möglich ein kleines österreichisches Schigebiet in schneesicherer Höhenlage mit Skiliften, eigener Schischule, Schiverleih, Hotel und verschiedenen Sport- und Freizeitanlagen zu kaufen.

Der Verhandlungspreis liegt bei etwa 10 Mio. Euro und man ist mit dem Kauf dann auch tatsächlich Eigentümer von vielen Kilometern Schipisten mit modernsten Beschneiungsanlagen, den eigenen Schiliften, einem traditionsreichen Hotel mit großen Erweiterungsmöglichkeiten, der eigenen Top-Schischule, sowie Schiverleih und vielen Sportanlagen und Sporteinrichtungen. Eine phantastische Wertschöpfungskette.

Das bekannte Schigebiet liegt in schneesicherer Höhenlage und ist von 4 der größten Städte Österreichs aus einfach und in kürzester Zeit erreichbar. Sowohl für das Hotel, als auch für das Skigebiet bestehen großartige und bereits vorgenehmigte Erweiterungsmöglichkeiten.

Auch das Sommerangebot des Höhenresorts kann sich sehen lassen. Eine hochmoderne Reithalle, großartige Reitwege, Schwimmteich, eines der schönsten Wanderregionen der Alpen, Mountainbikestrecken, Jagdmöglichkeiten, oder ganz einfach Erholung und Entspannung in völlig unbelasteter Luft.

Auch die Frage nach dem „warum verkauft jemand so etwas“ ist einfach zu beantworten: Aus Altersgründen und infolge von fehlender Nachfolge.

Dieses österreichische Höhenresort Hotel mit dem Schigebiet, Liftanlagen und Sporteinrichtungen wird von ASP Hotel Brokers hochvertraulich angeboten und verkauft. Interessenten wenden sich bitte direkt an Bodo Graf von Hardenberg, den leitenden Immobilienmakler für Freizeitimmobilien und Hotelimmobilien bei Auer, Springer & Partner in München. Sämtliche Anfragen werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
ASP Real Estate Hotel Brokers (www.aspimmo.com) ist die Immobilientochter der Unternehmensberatung Auer, Springer & Partner (www.aspi.ag). ASP Real Estate hat sich seit 1983 zum führenden Hotel Broker – Immobilienmakler für Wellnesshotels, Familienhotels, Ferienhotels, Thermenhotels, Schlosshotels, Stadt- und Businesshotels an den schönsten Plätzen dieser Erde entwickelt. Neben internationalen Hotelimmobilien werden auch viele historische Schlösser, Jagdschlösser, Wasserschlösser, Burgen und Klöster aus den Besitzungen der ehemaligen Herrscherdynastien zum Kauf angeboten. Hotels, Luxushotel, Schlösser verkaufen Hotelmakler und Schlossmakler Bodo Graf von Hardenberg und sein Team vor allem in den Ländern Österreich, Ungarn, Deutschland, Italien, Schweiz, Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal.
About ASP Hotel Brokers

Headquartered in Munich, Germany, ASP Hotel brokers are the world“s leading hotel real estate brokerage, advisory and capital markets company. Since its founding in 1983, the company has transacted more than $35 billion in hotel real estate sales. ASP Hotel Brokers global reach includes partner offices in Munich, Vienna, Budapest, Shanghai, Ft.Meyers, Montevideo, Wellington, Cape Town, Lausanne and Kiev.

ASP Hotel Brokers advises on transactions for premium branded and independent hotels and resorts in the luxury, upper-upscale, and mid-scale segments in all countries of Europe, Afrika, North, Central and South America, the Middle East and Asia. For the past decade, the company closed, on average, more than 340 hotel transactions a year. ASP is also Europes leader in the brokerage of castles, spas, ski resorts, marinas, golf courses, luxury properties and historic real estate. ASP Hotel Brokers associates each average 25 years of industry experience, including hotel real estate, operations and finance expertise. For further information about the company or current hotel property offerings, please call +49 89 230 35 197 or visit the company“s website www.aspimmo.com.

ASP Real Estate Hotelmakler – International Hotel Brokers
Bodo Graf von Hardenberg