Ski & Boarderweek 2012 – Turntablerocker und Electro Ferris komplettieren das Line Up

Val Thorens – boarding completed – für die Ski & Boarderweek 2012 solltet ihr euch besser anschnallen, mit im Gepäck: die Turntablerocker (Casablanca records/ Berlin) und Electro Ferris a.k.a Ferris Hilton (Deichkind). Ab dem 15. Dezember heißt es eine Woche lang Snow, Party, Event, mit einem Line Up, dass euch die Skisocken auszieht.

Ski & Boarderweek 2012 - Turntablerocker und Electro Ferris komplettieren das Line Up

Big Air Bag – Coole Stunts mit weicher Landung

Partyprogramm erster Klasse
„Kling Glöckchen, klingelingeling“: Bei der sonntäglichen Opening Party im Malaysia läutet das Famous Deck Team mit seiner „Wicked 4 Turntables Show“ die Ski & Boarderweek musikalisch ein. Wer auf eine Mischung aus Funk, Soul, Oldschool Hip Hop und Elektronischen Beats steht, ist bei dieser Party genau richtig. Never change a winning Team: Am Montagnachmittag legt das Kölner DJ Team Rhythmusgymnastik wieder fette Beats beim legendären Hüttenabend auf. Sie werden euch so lange einheizen, bis eure Boots qualmen. Unter dem Sternenhimmel von Val Thorens wird rhythmisch der Kälte getrotzt. Danach führt die mit Fackeln erleuchtete Talabfahrt wieder in den Ort zurück.

„Zu viel Gefühl, zu wenig Zeit, zusammen mit euch zu allem bereit“ (Turntablerocker) heißt es am Dienstag mit den Turntablerockern. Mit ihrem elektronischen Wildstyle, wie „Michi“ und „Thomilla“ ihre Musik bezeichnen, werden sie mit euch das Malaysia zum Beben bringen.
Achtung Lawinengefahr: Zur Closing Party wird Electro Ferris aka Ferris Hilton (Deichkind) einige heftige Beats auflegen. Mit seiner energiegeladenen Show wird er euch die letzten Reserven aus eurem Partyakku abverlangen.
Falls euch das nicht reicht, warten an der nachmittaglichen Snowbase verschiedenste DJ-Crews darauf, eure Tanzbeine mit coolen Sounds zu mobilisieren.

Das Event – lerne den Style der Profis
Neben den Party Highlights steht bei der Ski & Boarderweek natürlich der (Brett)Sport an erster Stelle. Val Thorens ist Teil des größten zusammenhängenden Skigebiets der Welt, den Trois Vallées. 600 Pistenkilometer warten darauf erkundet zu werden. Neben den zahlreichen Pisten könnt ihr euch in der Funsport Area beim kostenlosen Bungeesprung, Snowsoccer- oder Snowvolleyball- Turnier ordentlich austoben und neue Tricks mit weicher Landung im Big Air Bag üben. Der extra für die Ski & Boarderweek errichtete Easy Funpark bietet eine Spielwiese, neu erlernte Tricks an verschiedensten Kickern, Rails, Boxen & Co. auszuprobieren. Gleichzeitig können beim Freestyle Coaching kostenlos Tipps vom Profi mitgenommen werden. Zum Abschluss des Coachings könnt ihr beim Rookie Contest zeigen, was ihr in Sachen Freestyle neues gelernt habt. Besonderes Highlight: vom 17. bis 19.12 wird das erste Mal der Ski Cross World Cup während der Ski & Boarderweek stattfinden.

Fazit: das Line Up steht, die Ski & Boarderweek kann los gehen, also Ski oder Board gewachst und ab nach Val Thorens.

E&P Reisen wurde 1995 als „2-Studenten-GbR“ gegründet und seit 2001 firmieren wir offiziell als E&P Reisen und Events GmbH mit Sitz in Köln. Wir verstehen uns als professionellen, spezialisierten Reiseveranstalter für Wintersporturlaube.
1) Ski- und Snowboardreisen: Wir haben uns aufgrund der günstigen Reisen in attraktive Skigebiete in unserem Marktsegment schnell entwickelt.
2) Eventreisen: Des Weiteren veranstalten wir die Ski- und Boarderweek, die SnowZone und die off. dt. Hochschulmeisterschaften UniChamp.
3) Gruppenreisen: Zusätzlich organisieren wir sehr viele Reisen für kleine und große Gruppen wie (Berufs-)Schulen und u.a. auch 15-20 Fachhochschulen und Universitäten aus Deutschland und dem Ausland.
4) Sommerreisen: Im Sommer vermieten wie unsere Häuser teils als Selbstversorger-Häuser in den Alpen und werden MTB-Konzepte und Trainings umsetzen.
5) Incentives: Unter dem Namen E&P-Events setzen wir im Sommer wie im Winter Incentive-Reisen und Firmenevents um.

Professionell heißt für uns auch, dass das gesamte Team von E&P Reisen mit Herz und Seele im Winter dabei ist. Egal ob im Büro, auf der Piste oder auch danach beim Après-Ski. Es steckt also wesentlich mehr dahinter: Wir kennen jedes unserer Skigebiete, jeden Hang und wir sind oft bis zum letzten Glühwein dabei. Reisen mit Know-How und nicht von der Stange!

Kontakt:
E&P Reisen und Events GmbH