SK Vermittlung & Service: Ferienhäuser jetzt unter feriendomizile-ostsee.de buchen

Die Webadresse der Ferienhaus-Vermittlung „SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot“ hat sich geändert.

Die Firma „SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot“ wagt ein Re-Design des Geschäftsauftrittes. Die aktuellen Veränderungen betreffen dabei nicht nur das Firmenlogo und Werbemittel, sondern insbesondere auch den Online-Auftritt des Dienstleisters rund um die Vermittlung von Urlaubsunterkünften an der Ostsee. In den nächsten Monaten soll die Webseite insbesondere benutzerfreundlicher gestaltet werden. Die Online-Buchung der angebotenen Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Ferienhaushälften und Hausboote soll vereinfacht und stets aktuelle Buchungskalender der einzelnen Urlaubsunterkünfte sollen integriert werden. Die erste Veränderung wurde bereits vollzogen: Die Webseite von „SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot“ ist nun unter feriendomizile-ostsee.de erreichbar.

Treue Kunden und Urlaubsgäste, welche den Service vor Ort rund um den Ostsee-Urlaub und Ostsee-Feriendomizile auf Fischland-Darß-Zingst auch dieses Jahr nutzen möchten, haben es vielleicht schon festgestellt: Im Rahmen eines Re-Designs des Geschäftsauftrittes hat sich die Webadresse der Firma „SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot“ geändert. Das Online-Angebot von Ferienhäusern, Ferienwohnungen, Ferienhaushälften und Hausbooten ist von der Webadresse skrutzsch.de auf die neue Domain feriendomizile-ostsee.de umgezogen. Am Design und den Inhalten der Homepage des Vermittlers von Urlaubsunterkünften in der Ostseeregion rund um Fischland, Darß und Zingst hat der Umzug auf die neue Domain noch nichts geändert. Ostsee-Urlauber, die eine gepflegte und gemütliche Urlaubsunterkunft in Zingst, Prerow, Born oder einem anderen Ort in der Region Fischland und Darß suchen, finden unter feriendomizile-ostsee.de wie gewohnt die hausmeisterbetreuten Ferienhäuser und Ferienwohnungen von privaten Vermietern an der Ostsee.

Auf der Webseite von „SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot“ werden die privaten Ferienhäuser, Ferienwohnungen, Ferienhaushälften und Hausboote detailliert beschrieben und vorgestellt. Über das Anfrageformular der Ferienhaus-Webseite kann eine Buchungsanfrage für die gewünschte Urlaubsunterkunft versendet werden. Dieser Vorgang der Online-Buchung soll mit den geplanten Erweiterungen der Webseite für die Urlaubsgäste einfacher gestaltet werden. Desweiteren soll die Integration von Buchungskalendern in Zukunft die aktuelle Belegung der Feriendomizile leichter ersichtlich machen. Die anstehende Erweiterung der komfortablen Online-Buchung für die Ferienhäuser und anderen privaten Urlaubsunterkünfte steht dennoch nicht im Widerspruch dazu, auch noch für die aktuelle Urlaubssaison die Ferienhaus-Vermittlung von „SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot“ in Anspruch zu nehmen. Das Team um Inhaber Steffen Krutzsch leistet auch weiterhin den gewohnt guten Ferienhaus-Vermittlungs-Service für die Urlaubsregion von Fischland, Darß und das Ostseebad Zingst per Telefon, Internet sowie persönlich vor Ort.
SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot übernimmt die Betreuung und Vermietung von Urlaubsunterkünften an der Ostsee. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Barth bietet Service vor Ort für private Vermieter von Ferienhäusern, Ferienhaushälften, Ferienwohnungen und Hausbooten. Zu den Dienstleistungen rund um die Vermittlung von Urlaubsunterkünften an der Ostsee zählen unter anderem auch Reinigung und Hausmeisterservices, Gartenpflege, Objektübergabe und -kontrolle sowie Gästeservice und Abrechnung – einfach Service vor Ort.
Urlaubern, die auf der Suche nach einem Ferienhaus oder Hausboot, einer Ferienhaushälfte oder Ferienwohnung an der Ostsee sind, vermittelt das Team um Inhaber Steffen Krutzsch die passende Unterkunft für den Ostseeurlaub. Vor Ort sind Steffen Krutzsch und sein Team persönliche Ansprechpartner für Fragen und Probleme rund um das Feriendomizil an der Ostsee sowie die Urlaubsgestaltung.

SK Vermittlung & Service rund um Haus, Garten und Boot
S. Krutzsch