Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Aug
29

Singapur bekommt ein neues Kreuzfahrt Terminal

Singapur bekommt ein neues Kreuzfahrt Terminal

Singapur

Kreuzfahrten ab Singapur werden bei Touristen immer beliebter und deshalb wurde nun ein neues Kreuzfahrt Terminal gebaut das sich Marina Bay Cruise Centre Singapore. Dieses befindet sich gleich in der beliebten Marina Bay wo sich zahlreiche spektakuläre Hotels befinden. Der alte Kreuzfahrthafen von Singapur befindet sich derzeit in Sentosa wo nicht so viele Kreuzfahrtschiffe Platz hatten. Der Marina Bay Cruise Centre Singapore kann nun fast 7.000 Passagiere gleichzeitig aufnehmen mit mehreren Schiffen. Die größeren Kreuzfahrtreedereien haben schon viele neue Kreuzfahrten ab Singapur angekündigt. Beliebte Kreuzfahrten ab Singapur sind zum Beispiel nach Malaysia, Thailand, Vietnam, China und sogar bis nach Australien kann man ab Singapur mit einem Kreuzfahrtschiff fahren. Die Eröffnung des neuen Marina Bay Cruise Centre Singapore soll Ende des Jahres 2012 stattfinden und im nächsten Jahr 2013 können schon die ersten Kreuzfahrttouristen das neue Kreuzfahrt Terminal benutzen.

Selbstverständlich sollte man auch noch ein paar Tage für die Besichtigung von Singapur einplanen da die Stadt zu den modernsten und spektakulärsten auf der Welt zählt. Singapur bietet viele Sehenswürdigkeiten und Attraktionen für Touristen an wie zum Beispiel das weltgrößte Riesenrad Singapore Flyer, die Marina Bay wo sich das bekannte Marina Bay Sands Hotel befindet, Marina Bay Sands Skypark, Singapore Zoo und noch vieles mehr. Zu empfehlen ist ein paar Tage vor oder nach der Kreuzfahrt für die Besichtigung der Stadt einzuplanen. Es wäre schade wenn man sich die Metropole nicht anschauen würde. Durch direkte Flugverbindungen von Deutschland nach Singapur ist die Stadt sehr gut zu erreichen.

Reiseführer über Singapur mit vielen Informationen über die beeindruckende Metropole in Südostasien

Kontakt:
Singapur Reiseführer
Marina Müller
Alemannenweg 9
72513 Hettingen
07574-9362322
info@singapur-singapore.de
http://www.singapur-singapore.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»