Silvester Knaller jetzt bei DERPART

Rundflug über Köln, Oper in Berlin oder magisches Marrakesch: Unvergessliche Angebote zum Jahreswechsel ab sofort in den DERPART Reisebüros

Silvester Knaller jetzt bei DERPART

Silvesterfeuerwerk über den Kölner Dom

Frankfurt, 27. September 2012 (jm) – Silvesternacht oder 1001 Nacht? Mit einer hochkarätigen Musikreise nach Berlin, einem Mitternachts-Rundflug über die Kölner Innenstadt oder einer Traumreise in das farbenfrohe Marrakesch wird 2013 gebührend begrüßt.

Kölner Dom & Feuerwerk von oben
Exklusiv bei DERPART: Bei einem Rundflug über den Kölner Feuerwerkshimmel wird in einer Boeing 737 auf das neue Jahr angestoßen. Atemberaubende Blicke aus dem Fenster garantieren ein unvergessliches Silvester. Der circa einstündige Silvesterflug ist ab 99 Euro pro Person buchbar. Optional können DERPART Kunden ein Gala-Buffet im italienischen Restaurant 4cani am Kölner Flughafen für 55 Euro buchen. Die Preise sind Frühbucher-Angebote bis 31. Oktober 2012. Auf Wunsch organisiert das Reisebüro einen Transfer für seine Gäste.

Musik liegt in der Silvester-Luft
Vom 30. Dezember 2012 bis 2. Januar 2013 hat DERPART ein klangvolles Arrangement für Liebhaber klassischer Musik in Berlin aufgelegt. Die exklusive Silvesterreise beinhaltet eine Opernaufführung, das Silvesterkonzert der Berliner Philharmoniker mit der weltberühmten Mezzosopranistin Cecilia Bartoli, Silvesterabend und Neujahrsbrunch im Hotel Adlon, in dem auch genächtigt wird, sowie das Neujahrskonzert der Staatskapelle Berlin oder eine Ballettaufführung in der Deutschen Oper. Pro Person ist die Musikreise inklusive aller Tickets sowie Transfers zwischen Vorstellungen und Hotel ab 2.350 Euro buchbar.

Orientalische Magie aus 1001 Nacht statt Silvestertrubel
Wem der Silvesterstress zu Hause zu viel ist, der taucht am besten im orientalischen Marrakesch unter. Ein Urlaub wie aus 1001 Nacht mit Besuch der Medina, einem Einkaufsbummel über die Souks und Temperaturen um die 20 Grad lassen den deutschen Winter schnell vergessen. DERPART bietet eine Woche Marokko mit Station im luxuriösen Hotel Kasbah Tamadot von Sir Richard Branson im Atlasgebirge sowie im geschmackvollen Riad La Maison Arabe in Marrakesch inklusive Kochkurs, kultureller Stadtführung und aller Transfers ab 1.960 Euro pro Person an. Die Rundreise kann zu beliebigen Terminen ab zwei Personen gebucht werden.

DERPART im Internet: www.DERPART24.de, www.DTS24.de
DERPART twittert: http://twitter.com/DERPART

Bildrechte: Köln Tourismus

DERPART ist mit über 450 Reisebüros seit mehr als 30 Jahren einer der größten und erfolgreichsten Reisevertriebe Deutschlands. Das Unternehmen gehört mit einem Umsatz von 1,359 Milliarden Euro (2010) zu den 500 größten Unternehmen in Deutschland. Bei den Partnern handelt es sich überwiegend um Vollreisebüros, die u. a. Pauschalreisen, Flüge, Bahn- und Schiffsreisen sowie Konzertkarten vermitteln. Durch die Zugehörigkeit zum REWE Konzern bieten sich messbare Vorteile für die Kunden. Die über 70 DERPART TRAVEL SERVICE (DTS) Agenturen sind gemäß der Philosophie „Persönlich. Professionell. Partnerschaftlich. Präsent.“ auf den Bereich Geschäftsreisen spezialisiert. DERPART INCENTIVES & MORE schafft nachhaltige Erlebnisse für Unternehmen und deren Mitarbeiter.

Kontakt:
DERPART Reisevertrieb GmbH