Sightseeing mal anders: Mit dem Kick Bike durch die City touren

BEST WESTERN Queens Hotel in Karlsruhe bietet neuen Service für Gäste

Karlsruhe, 23.08.2011 – Mit den „Kick Bikes“ bietet das BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe ab sofort seinen Gästen einen besonderen Service, um schnell in die Innenstadt zu kommen. Mit dieser neuen Zweiradvariante, eine Mischung aus Tretroller und Fahrrad, sind Urlauber oder Geschäftsreisende schneller als zu Fuß unterwegs und ersparen sich noch dazu die mühsame Parkplatzsuche mit dem Auto. „Egal ob sportlich oder ganz entspannt, dieser hochwertige Tretroller für Erwachsene eignet sich hervorragend, um alle Ecken und Winkel von Karlsruhe aktiv und unkompliziert zu erkunden“, so Lars Waggershauser, General Manager des BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe. Die Kick Bikes können für zwei Stunden (5 Euro) sowie für fünf Stunden (10 Euro) gemietet werden.

Über das BEST WESTERN Queens Hotel Karlsruhe
In ruhiger Innenstadtlage zwischen Hauptbahnhof und Kongresszentrum befindet sich das BEST WESTERN Queens Hotel in Karlsruhe. Das Vier-Sterne-Business Hotel bietet sieben Tagungsräume mit Tageslicht, kostenfreies Wireless LAN sowie 147 helle und komfortabel eingerichtete Zimmer in vier verschiedenen Kategorien mit Blick zur Südstadt oder zum Stadtgarten. Das Restaurant „Scala“ mit wechselnden saisonalen Gerichten sowie ein hauseigener, sonniger Biergarten mit Grillspezialitäten sorgen für den gastronomischen Service. Das Hotel ist über die Autobahnen A5 und A65 einfach zu erreichen. Weitere Informationen unter www.best-western-queens-hotel-karlsruhe.de.

Über QGD Hotelmanagement
QGD Hotelmanagement managt bundesweit 21 Hotels der Marken Holiday Inn, Best Western Queens Hotel und das Queens Hotel Hannover. Jährlich setzt QGD Hotelmanagement mit mehr als einer Million Gäste in 4.400 Zimmern rund 120 Millionen Euro um. Weitere Informationen unter www.qgd-hotels.com.

Queens Moat Houses Hotel GmbH
Denise Jentzsch