Sie suchen ein angenehmes Hotel im schönen Salzburgerland wo sie mit ihrer Musikgruppe durchstarten können? Das Jugendhotel Hutter in Hüttau, eignet sich speziell für größere Gruppen!

Als Traditionsbetrieb in Salzburg, ist das Jugendhotel Hutter natürlich eng verwurzelt mit Musik und Kultur im schönen Salzburgerland. Umso naheliegender ist es auch, dass im Sommer eine Vielzahl an Musikgruppen und Seminarteilnehmern zu den Gästen zählen.
Nicht nur, weil Salzburg als Musik- und Kulturstadt einiges an Sehenswertem zu bieten hat, vielmehr auch deshalb, weil viele Gäste die ruhige und entspannte Atmosphäre im Jugendhotel Hutter gerne für Fortbildungen und Musikcamps nutzen.

Unsere Hotelräumlichkeiten bieten dafür die perfekten Voraussetzungen
Das Jugendhotel stellt beispielsweise sechs große Aufenthaltsräume zur Verfügung, in denen geschlossene Übungsstunden oder Seminare abgehalten werden können. Für einen entspannten Aufenthalt und den nötigen Ausgleich sorgen Rundumangebote im Hotel, sowie die vielen Unternehmungsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung zu Hüttau.

Das Jugendhotel Hutter in Hüttau würde sich freuen, Sie und Ihre Musikgruppen im Hotel begrüßen zu dürfen. Weitere Informationen können Sie gerne der Homepage www.hotel-hutter.at entnehmen. Die Geschäftsführer stehen Ihnen jederzeit gerne für Fragen zur Verfügung – office@hotel-hutter.com

Natürlich erhalten Sie Insider Tipps, wo in der näheren Umgebung Sie mit Ihrer Musikgruppe auftreten können.

Das Jugendhotel Hutter der Familie Weitgasser ist ein wunderschönes Urlaubsziel mit Top-Ausstattung, köstlichen Mahlzeiten und echter österreichischer Gastfreundschaft.

Unser Jugendhotel hat Vieles zu bieten:

– Solarbeheiztes Freischwimmbad
– Basket-, Volley- und Fußballplatz