Sie buchen die Ferien, Freiminuten.de spendiert Handyguthaben

Durch Urlaubseinka?ufe die Reisekasse aufbessern

Wenn das Thermometer steigt und die Feriensaison unmittelbar vor der Tür steht, regieren Vorfreude und Urlaubsstress: Beim traditionellen Reiseweltmeister Deutschland herrscht Aufbruchsstimmung. Egal, wie dick oder dünn das Portemonnaie ist: Fast alle zieht es in die Ferne. Führungskräfte wie Auszubildende und Studenten. Gerade letztere, doch auch viele andere Schnäppchenjäger, suchen derzeit nach attraktiven Last-Minute-Angeboten – online, versteht sich. Dass man dort den besten Überblick hat und zudem Buchungsgebühren spart, hat mittlerweile fast jeder bemerkt. Wer hierbei Freiminuten.de nutzt, kann sich durch die Urlaubsvorbereitung die Handyrechnung finanzieren.

Im Urlaub zu sehr auf das liebe Geld achten zu müssen, ist nicht gerade erholsam. Schließlich möchte man sich auf Reisen verwöhnen – wofür sonst der Planungsaufwand? Die über 200 Partnershops von Freiminuten.de haben quasi alles im Programm, was Sie für den Urlaub brauchen: Flug- und Hotelbuchung, Mietwagen, Reisekleidung, Sonnencreme, Wasserball etc. Und die Gratisminuten fürs Telefon gibt es obendrauf.

Folgende Onlineshops für Reiselustige sind bereits Partner von Freiminuten.de:

Reisebuchung:

Schlecker
Taschenkaufhaus
Yamando
Die Speach Media GmbH entwickelt und betreibt innovative Mobilfunkprodukte, wie z.B. Freiminuten.de

So funktioniert Freiminuten.de:
Freiminuten.de honoriert Einkäufe bei Onlineshops, die über Freiminuten.de betreten werden, mit Bonuspunkten – den so genannten „Freiminuten“. Diese können von den Kunden gegen Handy-Telefonie-Gutschriften eingelöst werden. Zehn „Freiminuten“ entsprechen 1EUR Mobilfunk-Guthaben bei allen deutschen Prepaid-Anbietern. Bei O2 und klarmobil können bereits auch Vertragskunden ihre „Freiminuten“ in Rechnungsgutschriften umwandeln. Die „Freiminuten“ können so für Handy-Telefonie im In- und Ausland, SMS und mobiles Internet genutzt werden. Darüber hinaus können „Freiminuten“ gegen Musikdownload- oder Bezahlguthaben eingetauscht werden. Die Registrierung auf Freiminuten.de ist kostenlos.

Partnershops (Freiminuten sammeln):
Zurzeit kann man über Freiminuten.de in mehr als 200 Onlineshops einkaufen. Dazu gehören so renommierte Partner wie Otto, iTunes, Zalando, Deutsche Bahn oder Swiss Air. Wie viele „Freiminuten“ pro Einkauf gutgeschrieben werden, hängt vom jeweiligen Shop ab. Schlecker z.B. spendiert eine „Freiminute“ pro 4EUR Einkaufswert, Neckermann 50 „Freiminuten“ pro Einkauf, egal in welcher Höhe.

Prämienpartner (Freiminuten einlösen):
Abgesehen von Guthaben bei allen Prepaid-Mobilfunkanbietern und den Vertragsprogrammen von O2 und klarmobil kann man „Freiminuten“ auch gegen mp3s bei Musicload oder Zeezee eintauschen. Die Treuepunkte können aber ebenso in geldwertes Guthaben bei Paysafe umgewandelt oder als finanzielle Spende an betterplace.org gegeben werden.

Das Produkt Freiminuten.de:
Freiminuten.de ist ein Produkt der Speach Media GmbH, die im April 2009 mit dem Ziel gegründet wurde, neuartige Kommunikations- und Vertriebskonzepte im Mobilfunk- und Onlinesektor zu entwickeln und zu vermarkten. Im Oktober 2010 brachten die vier Freiminuten.de-Erfinder – Moritz Pagendarm (Geschäftsführung), Anton Pagendarm (Vertriebsleitung), Joe Tonne (Product & Development) und Felix Müller (Marketing & PR) – Freiminuten.de an den Online-Start.

Speach Media GmbH
Felix Müller