Seychellen Angebot Coral Strand Smart Choice Hotel günstig buchen

Direkt am Strand der Beau Vallon Bay auf den Seychellen: Das Coral Strand Smart Choice Hotel

Mahé, Seychellen, 20. Juni 2012. Ein Hotel auf den Seychellen günstig buchen? Das geht diesen Sommer: Das Seychellen Hotel Coral Strand Smart Choice auf der Insel Mahé bietet seinen Gästen attraktive Rabatte: Im Juni gibt es 50 Prozent Rabatt – eine Übernachtung ist so schon ab 45 Euro pro Person erhältlich. Zusätzlich werden im Juli und August 35 Prozent Discount auf den günstigsten verfügbaren Zimmerpreis gewährt.

Die Seychellen buchen und Premium Komfort zum niedrigen Preis genießen, das erhalten die Gäste des Coral Strand Smart Choice Hotel. Buchungen sind über die deutschen Buchungspartner Froschtouristik (FTI) und Dertour oder direkt über die Hotel-Website http://www.coralstrand.com möglich.

Nach Umbau und Modernisierung öffnet das Coral Strand Smart Choice Hotel die Türen für das Grand Opening im Dezember 2012. Bis dahin befindet sich das Hotel in der Soft-Opening Phase.

Das Coral Strand Smart Choice überzeugt mit einem völlig neuen Hotelkonzept für die Seychellen: Premium Komfort zum niedrigen Preis. Mahé Seychellen – in absoluter Toplage direkt am schönsten Strandabschnitt der berühmten Beau Vallon Bay findet sich hier das beste Preis-Leistungsverhältnis der Insel. Kaum ein anderes Hotel hat einen solchen Blick auf Strand und Meer. Das 3-Sterne plus Hotel verfügt über 165 moderne und ansprechend ausgestatte Zimmer. Davon 140 Standard Zimmer, 4 Junior Suiten und 21 Deluxe Zimmer.

Unter dem Namen Coral Strand wurde das Vorgänger-Hotel 1972 als eines der ersten Hotels auf den Seychellen eröffnet. Mit dem atemberaubenden Meerblick und der fantastischen Lage direkt am weißen Strand zog der Name Coral Strand die Gäste schon immer an. In den letzten 40 Jahren zog es viele Stammgäste immer wieder hierher. Die Hotelbar wurde mit Live Musik zum legendären Treffpunkt von Touristen und Einheimischen. Das Ursprungs-Hotel wurde komplett entkernt und mit neuer Architektur, Ausstattung und zeitgemäßem Komfort versehen. Auch das Servicekonzept wurde komplett neu aufgesetzt. Unter dem neuen Namen Coral Strand Smart Choice will das Haus jetzt das beste Preis-Leistungsverhältnis in der 3-Sterne-Kategorie auf den Seychellen bieten.

Evgenia Boyankova, Director of Sales and Marketing: „Flitterwochen oder Familienurlaub – das neue Coral Strand Smart Choice Hotel ist der perfekte Ort auf den Seychellen. Kaum ein anderes Hotel bietet das Beste der Seychellen an einem Ort: fantastischer Meerblick, weißer Sandstrand, moderne und komfortable Zimmer und das alles zu einem attraktiven und günstigen Preis. Hier erleben die Gäste einen unbeschwerten Strandurlaub und für Unterhaltung sorgen die vielen touristische Attraktionen, Einkaufsmöglichkeiten, Clubs oder Bars ganz in der Nähe.“

Coral Strand Smart Choice Hotel – Best Location in Paradise
Das Coral Strand Smart Choice Hotel liegt am berühmten Beau Vallon Beach auf der Seychelleninsel Mahé. Insgesamt stehen den Gästen im 3 Sterne plus Hotel 165 moderne und komfortable Zimmer auf fünf Stockwerken zur Verfügung. Das besondere am Coral Strand Smart Choice ist die einmalige Lage direkt am weißen Sandstrand mit einem atemberaubenden Blick auf den Indischen Ozean. Weitere Informationen unter http://www.coralstrand.com

Coral Strand Smart Choice Hotel
Evgenia Boyankova