Servitex nimmt an der Housekeeping Convention teil

Der Textildienstleister ist Aussteller auf der Housekeeping Convention im Maritim Hotel in Düsseldorf. Der Kongress mit Ausstellung für die Hotellerie findet vom 23. bis 24. August 2011 statt.
    Servitex nimmt an der Housekeeping Convention teil

Das Onlineforum Housekeeping Office veranstaltet bereits seit dem Jahr 2005 den Kongress Housekeeping Convention. Housekeeping Office bietet den Hausdamen Informationen wie beispielsweise Handbücher für das Reinigungspersonal oder ein Forum für den gegenseitigen Austausch untereinander. Neben rund 50 Ausstellern werden über 300 Besucher aus Deutschland, Österreich und der Schweiz erwartet.
Die Housekeeping Convention ist eine Plattform für Trends und Produkte aus allen Bereichen des Housekeepings. Servitex informiert Hausdamen und Hauswirtschaftsleiterinnen über modernes Textilmanagement.
„Auf dieser Fachmesse haben wir die Möglichkeit, direkt in das Gespräch mit den Hausdamen und Hauswirtschaftsleiterinnen zu kommen“, so Karsten Jeß, Geschäftsführer der Servitex GmbH.
Der Textilverbund ist ein Zusammenschluss erfahrener Wäschereibetriebe einer bundesweiten Vollversorgung für die Bereiche Hotellerie, Seniorenresidenzen und klinische Einrichtungen. Servitex übernimmt für Hotels,
Seniorenresidenzen und Reha-Einrichtungen das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Angebot der Mietwäsche umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche sowie Uniformen in unterschiedlichen Formen und Farben. Zu den Kunden zählen namenhafte Hotelketten und Pflegeeinrichtungen.

Servitex ist ein stetig wachsender Verbund mittelständischer Dienstleister im Bereich Mietwäsche und Textilpflege. In ganz Deutschland wird ein flächendeckendes Netz aus regionalen sowie Inhaber geführten Servicepartnern angeboten.
Servitex übernimmt für den Kunden das gesamte Textilmanagement. Dazu gehören Einkauf, Pflege und Logistik. Das Portfolio umfasst Frotteewäsche, Bettwäsche, Tischwäsche und Uniformen in unterschiedlicher Ausführung. Zu den Kunden zählen vor allem Hotels oder Kliniken.
Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Berlin. Karsten Jeß ist der Geschäftsführer der Servitex GmbH.

Servitex GmbH
Ines Döhler