Serfaus-Fiss-Ladis ist „Bestes Skigebiet der Welt“

skiresort.de-Testbericht 2011 bestätigt führende Rolle der Tiroler Vorzeige-Skiregion
Serfaus-Fiss-Ladis ist "Bestes Skigebiet der Welt"

Über 100 Skigebiete in elf Ländern hat skiresort.de, das weltweit größte Testportal dieser Art, nach den Kriterien Größe des Skigebiets, Schneesicherheit und Pistenpräparierung, aber auch Hüttenangebot, Sauberkeit, Familienfreundlichkeit und Après-Ski auf Herz und Nieren geprüft. Mit 4,7 von 5 möglichen Sternen wurden 3 Tiroler Destinationen als „Bestes Skigebiet weltweit“ ausgezeichnet, eine davon ist Serfaus-Fiss-Ladis. In zehn von insgesamt 18 Kategorien erreichte „Tirols Ski-Dimension“ die Höchstwertung. In keiner Kategorie lag die Bewertung unter vier Sternen. Neben seinem Platz auf dem Treppchen für die Gesamtsieger ging Serfaus-Fiss-Ladis auch noch als eindeutiger Testsieger in der Kategorie „Familien mit Kinder“ aus diesem Prüfungs-Marathon hervor. Für die Tiroler Vorzeige-Skiregion sind dies nicht die ersten Spitzenplätze bei skiresort.de. Auch in den Vorjahren war Serfaus-Fiss-Ladis immer unter den Siegern, so wie auch bei den Testberichten namhafter anderer Online-Plattformen und Ski-Magazine europaweit.

Nähere Informationen bei: Serfaus-Fiss-Ladis Information, A-6534 Serfaus/Tirol, Gansäckerweg 2, Telefon 0043-5476-6239, Fax 0043-5476-6813, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at

Presse Kontakt: MAROUNDPARTNER GmbH, Werbung und Public Relations, Martina Kohler, Am Knie 8, D-81241 München, Telefon: +49 (0)89/547118-21, Fax: +49 (0)89/547118-10, eMail: mkohler@maropublic.com

Bildquelle: www.artinaction.de
MAROundPARTNER ist eine Agentur für ganzheitliche Kommunikation. Die Branchenschwerpunkte liegen
in den Bereichen Touristik, Hotellerie, Wellness, Kosmetik und Sport. Leistungsschwerpunkte sind die Bereiche Werbung, Public Relations und Online-Marketing.

MAROundPARTNER GmbH
Herbert Maro