Seniorenreisen erfahren 2013 einen wahren Boom

Demografischer Wandel in Deutschland hat Einfluss auf Tourismus Branche

Seniorenreisen erfahren 2013 einen wahren Boom

GALA VITAL Reisen

Die Urlaubszeit sollte die schönste Zeit des Jahres sein. Entsprechend wichtig ist es, Urlaub nach den eigenen Vorstellungen zu planen und die eigenen Urlaubsideen zu verwirklichen. Egal ob eine abwechslungsreiche Kreuzfahrt mit Badeurlaub oder ein Urlaub Senioren, Gala Vital bietet, Reisen für jeden Geschmack.

Gerade Seereisen liegen weiterhin im Trend und so setzen auch immer mehr reiselustige Senioren auf Kreuzfahrten. Besonders attraktiv ist es, eine Kreuzfahrt mit Badeurlaub zu kombinieren. Gerade 2013 finden sich attraktive Angebote, die sich auch für einen Urlaub Senioren sehr gut eignen. Seereisen mit entsprechenden Zwischenstopps, die Landgänge ermöglichen, sind besonders interessant und führen zu den schönsten Sehenswürdigkeiten entlang der Route. Häufig können unterschiedliche Ausflugspakete zugebucht werden, sodass Kreuzfahrten Senioren optimal den persönlichen Interessen angepasst werden können.

Wer nicht in See stechen möchte, kann auch 2013 aus einer Fülle von Flugreisen wählen oder sich für einen Urlaub mit dem eigenen Pkw entscheiden. Je nach persönlichen Vorlieben können unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt werden. So sind die Angebote für Urlaub Senioren sehr vielfältig und erstrecken sich vom klassischen Badeurlaub bis hin zu einem abwechslungsreichen und ansprechenden Kulturreisen mit zahlreichen Highlights. Natürlich lassen sich auch unterschiedliche Schwerpunkte miteinander verbinden, denn wer im Urlaub Kultur genießen möchte, muss nicht zwingend auf Wellness verzichten.

Auch 2013 finden sich im Angebot von Gala Vital sehr unterschiedliche Reiseziele, sodass mit Sicherheit jeder das passende Reiseziel für sich findet. Egal ob ein Kurzurlaub in Sachsen, eine Städtetour nach Prag, ein Badeurlaub in der Türkei oder eine China-Rundreise, der Traumurlaub ist, nur eine Buchung entfernt und so lohnt es, die Urlaubsplanung 2013 nicht auf die lange Bank zu schieben. Sondern in Ruhe den nächsten Urlaub zu planen und auch entsprechende Kombinationsmöglichkeiten zu nutzen, denn was könnte schöner sein, als im Anschluss einer Kreuzfahrt noch einige Tage am Strand zu entspannen und die Sonne zu genießen.

Gala Vital Reisen ist der Reisespezialist für vitale Best Ager. Das Reiseangebot umfasst Badeurlaub, Wellnessurlaub und Kultururlaub sowie Rundreisen und Kreuzfahrten. Zielländer sind unter anderem Griechenland, Ägypten und die Türkei. Aber auch Destinationen in Deutschland und Österreich bietet Gala Vital an. Alle Reisen werden speziell auf die Bedürfnisse von Senioren abgestimmt. Buchbar sind die Angebote von Gala Vital telefonisch unter 01805 – 2890 258 (*14 ct/Min. aus dem dt. Festnetz, max. 42 ct/Min. aus dem Mobilfunknetz) oder im Internet auf www.galavital.de

Kontakt:
Gala Vital Reisen GmbH