Semptec 4in1-Zelt inkl. Schlafsack, Matratze & Campingliege

4in1-Zelt inkl. Schlafsack, Matratze und Campingliege

Semptec 4in1-Zelt inkl. Schlafsack, Matratze & Campingliege

Semptec 4in1-Zelt inkl. Schlafsack, Matratze & Campingliege, www.pearl.de

Perfekt gerüstet für Abenteuer unterm Sternenhimmel: Das kinderleicht aufzubauende Feldbett von Semptec Urban Survival Technology bettet einen unterwegs rückenschonend weich. Fast wie im eigenen Schlafzimmer!

Einfach das tarngrüne Zelt über das Feldbett spannen, und man hat seine Ruhe: Schluss mit unbequemen Isomatten! Natürlich schützt das Zelt zuverlässig vor Regen, Insekten und neugierigen Blicken.

Besonderen Schlafkomfort garantieren die hochwertige Mehrkammer-Luftmatratze mit angenehmem Textilbezug und der leichte Sommerschlafsack – optimal für laue Sommernächte. Praktisch: Unten ist er dank durchgehendem Reissverschluss komplett zu öffnen. So ist er auch als Decke nutzbar.

Das 4in1-Zelt ist ideal auch für kürzere Ausflüge, für Festivals oder Üernachtungen an abgelegenen Stellen, zum Beispiel am Strand oder auf der Waldlichtung. So kann das Abenteuer beginnen.

In nur 5-10 Minuten aufgebaut: Zelt mit Moskitoschutz, bequemer Liege, Matratze, Kissen und Schlafsack
Ideal für Campingausflüge, für Rundreisende, Pfadfinder und Abenteurer
Maße aufgebaut: 193,5 x 86,5 x 160 cm, Transportmaße: 90 x 22 x 24 cm, Gewicht: 11,35 kg
Inkl. Camping-Liege, Luftmatratze und Luftkissen (inkl. passender Bezüge), Schlafsack, Zelt, Zeltstangen, Fusspumpe, Tragetasche und deutscher Anleitung

Luftmatratze und Luftkissen:
Bequem schlafen fast wie auf der heimischen Matratze
Schnell aufgepumpt dank mitgelieferter Fußpumpe
Härtegrad individuell wählbar: einfach weniger oder mehr Luft in die Matratze pumpen
Angenehmer Textilbezug, waschbar bis 30° C (100 % Polyester)
Maße: Luftmatratze: 189 x 77 x 15cm, Luftkissen: 48 x 30 cm

Zelt:
Schnell und einfach über die Campingliege gespannt (inkl. Zeltstangen)
Wasserdicht, 1000 mm Wassersäule
Große Tür und Fenster mit Reissverschluss, integrierter Mückenschutz
Bewährter Außenzeltstoff für Allround-Zelte: 190T Polyester

Campingliege:
Stabil und viel bequemer als normale Isomatten: belastbar bis max. 144 kg
Leicht zu transportieren: hochwertiges, leichtes Alugestell
Besseres Schlafklima durch erhöhtes Liegen
Maße: 193,5 x 86,5 x 45,5 cm

Schlafsack:
Sommerschlafsack mit Polyester-Hohlraumfasern: optimal für laue Sommernächte
Temperaturbereiche: Maximalbereich: 20,02 °C, Komfortbereich: 15,11 °C, Übergangsbereich: 9,97 °C, Risikobereich: 4,89 °C
Füllmaße: 150 g/m²
Durchgehender Reissverschluss unten komplett zu öffnen: auch als Decke nutzbar
Maße: 197 x 72 cm

Preis: 149,90 EUR statt empfohlenem Herstellerpreis von 199,90 EUR
Bestell-Nr. NC-8835
Produktlink: http://www.pearl.de/a-NC8835-5234.shtml

PEARL.GmbH, Buggingen ist das umsatzstärkste Unternehmen einer internationalen Firmengruppe, mit Schwerpunkt auf dem Distanzhandel von Technologie-Produkten. Mit einer täglichen Versandkapazität von bis zu 40.000 Paketen, über 8 Millionen Kunden, 20 Millionen gedruckten Katalogen pro Jahr und Versandhaus-Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich und China sowie einem Teleshopping-Unternehmen in Deutschland gehört PEARL zu den europaweit größten Katalogversendern für Neuheiten aus dem Technologie-Bereich. In Deutschland umfasst das Sortiment ca. 16.000 Produkte und über 100 bekannte Marken wie FreeSculpt, NavGear, simvalley MOBILE, TOUCHLET. Dank der sehr engen Kooperation mit großen Herstellern und Entwicklungsfirmen hat PEARL.GmbH einen starken Einfluss auf die Neu- und Weiterentwicklung sowie Optimierung von Produkten www.pearl.de.

Kontakt:
PEARL.GmbH