SeaHelp-Vorteilsprogramm: In der Marina Veruda in Pula 50 % sparen

Mit der gelben SeaHelp-Mitgliedskarte ist man bei allen SeaHelp-Vorteilspartnern ein gern gesehener Gast, dem man schon mal seine Gastfreundschaft in Form von teilweise beachtlichen Nachlässen erweist. So hat sich die Marina Veruda bei Pula jetzt entschlossen, ab sofort bis Ende September 2014 SeaHelp-Mitgliedern einen Nachlass von 50 % auf den Normalpreis der Transit-Liegeplätze zu gewähren. Die Voraussetzung, um nur die Hälfte zu zahlen: beim Einchecken einfach die SeaHelp-Mitgliedskarte zeigen oder die SeaHelp-Mitgliedsnummer angeben. Und wer noch mehr mit seiner Mitgliedschaft sparen will, kann auch gleich an der Flash-Tankstelle in der Marina Veruda seinen Tank füllen, denn hier kosten Benzin und Diesel für SeaHelp-Mitglieder zwei Cent weniger.

Die windgeschützte Marina Veruda ist der ideale Standort für einen Zwischenstopp auf dem Weg Richtung Norden. Der darf auch schon einmal etwas länger dauern, denn Istrien ist bekannt für seine hervorragenden Weine und seine fast noch besseren Restaurants. Erst kürzlich wurde die nahe gelegene, von der Familie Skoko geführte Konoba Batelina in Medulin/Banjole zum besten Restaurant Kroatiens 2014 gekürt. Außerdem beginnt ab September in Istrien die Weinlese und Ende September darf man sich schon auf die ersten frischen Trüffel aus der Region um Livade freuen.

Um all die schönen Dinge des Lebens zu genießen, stellt sich die Marina Veruda als perfekter Ausgangspunkt dar. Auf einer Länge von gut 1500 Metern reihen sich insgesamt 630 Liegeplätze an 18 Stegen aneinander, die für Schiffe bis zu 40 Metern geeignet sind. Der Tiefgang beträgt maximal vier Meter, so dass auch Megayachten immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel haben. Selbst für den Fall der Fälle ist die Marina gerüstet: Ein SeaHelp-Einsatzboot liegt immer in der Nähe und kann bei den kleinen und großen Problemen an Bord schnelle Hilfe leisten.

Doch das SeaHelp-Vorteilsprogramm bietet noch weitere Highlights: Ein komplettes GoPro-Set, die eigens entwickelte GoPro SeaHelp-Edition inklusive Koffer, GoPro Hero 3+, der Schwimmhilfe „Floaty Backdoor“, allerlei Zubehör und einer Speicherkarte kostet 399 Euro statt 468 Euro und wird kostenlos von Deutschland auch selbst nach Kroatien geliefert. Kraftstoff tanken SeaHelp-Mitglieder an allen Flash-Tankstellen, nicht nur in der Marina Veruda, für zwei Cent weniger und viele Restaurants gewähren ebenfalls satte Nachlässe, wenn der Gast die Mitgliedskarte zückt. Weitere Informationen über das Vorteilsprogramm mit den zahlreichen Einsparmöglichkeiten, die schnell auch mal den für die Mitgliedschaft gezahlten Betrag überschreiten können, findet man unter www.sea-help.eu.

Über SeaHelp

Die SeaHelp GmbH ist im Bereich des Mittelmeers zwischen Venedig und Dubrovnik der führende Anbieter von Hilfeleistungen auf dem Wasser, die gemeinhin auch als Pannendienst zur See bezeichnet werden. SeaHelp-Einsatzboote sind flächendeckend in neun Stützpunkten in diesem Bereich stationiert und können dank satellitengestützter Einsatztechnik fast jeden Punkt in ihrem Bereich innerhalb von 40 Minuten erreichen. Außerdem werden SeaHelp-Mitglieder auf Wunsch via SMS vor Unwettern gewarnt und haben die Möglichkeit, über den App Store eine Applikation für das iPhone zu laden, mit der sie sich auch ohne Internetzugang orten können, um die Geodaten im Notfall an die SeaHelp-Einsatzzentrale zu übersenden. SeaHelp unterhält Stützpunkte in Kroatien, Slowenien, Italien, den Balearen und jetzt auch an der Ostsee.

Sea-Help GmbH
Maria Greil Str. 6