Sea Ray-Kataloge 2013 bei Cityboats.de online!

Sea Ray Katalog 2013 bei Cityboats.de online

Während Europa noch im Winterschlaf dämmert, man von wärmenden Sonnenstrahlen nur träumen kann und die Wassersportsaison in weiter Ferne scheint, sieht es in anderen Teilen der Welt und besonders in der Sea Ray-Werft ganz anders aus – dort ist längst alles bereit für ein neues Jahr und viel Spaß auf nationalen und internationalen Gewässern. Einen ersehnten Vorgeschmack bietet der Spezialist für solide, elegante Motor- und Sportboote in hervorragender Qualität jährlich mit den Sea Ray-Katalogen. Hier werden die neusten Innovationen und Entwicklungen ebenso vorgestellt wie grundüberholte Modelle mit neuer Ausstattung – und dass in bester Fotoqualität, die Lust auf mehr und Meer macht.

Endlich ist es so weit – die neuen Boote sind da: Exklusiv und als weltweit erster Anbieter – noch vor jedem Händler, selbst vor der Werft ist es Cityboats.de gelungen, die vier begehrten Kataloge lesefreundlich und übersichtlich online zu präsentieren – die gedruckte Hochglanz-Ausgabe folgt erst in den nächsten Wochen.

Sea Ray zeigt auch in diesem Jahr, dass er zu den führenden Herstellern der Welt gehört: Technologie und Design treffen in den mehr als 40 Modellen unterschiedlicher Größen aufeinander – das Ergebnis sind Sportboote, Sport Cruiser, Sport Yachten und Yachten, die mit größter Sorgfalt seit 1959 hergestellt werden – und die Cityboats.de in vier Katalogen auf seiner Webseite vorstellt:

– Sportboote (Sport Serie, Sundeck Serie, SLX Serie, Cabin Serie) auf deutsch
– Sport Cruisers (Sundancer Serie, Venture Serie) ebenfalls auf deutsch
– Sport Yachten (Sundancer Serie, Sedan Bridge Serie) auf englisch
– Yachten (Sundancer Serie, Sedan Bridge Serie) auf englisch

Die CBC Cityboats GmbH ist Deutschlands einziger und lizensierter Vertrags-Partner und Direkt-Importeur des Booteherstellers Sea Ray. Der Bootshändler bietet ein umfangreiches Angebot an neuen und gebrauchten Booten und hat seinen Sitz in Hamburg.

Kontakt:
CBC Cityboats GmbH