SchwabenLiebe – g´macht im Ländle

Made in Germany steht bei Touristen hoch im Kurs!
SchwabenLiebe - g´macht im Ländle

Das Einzelunternehmen SchwabenLiebe hat sich zum Ziel gesetzt, ausländischen Touristen „Echt Schwäbisches“ zu bieten. Charmant, modern und traditionell. Mit Liebe ausgesucht, hergestellt und verpackt. Schon in vielen Tourismuszentren, am Flughafen, in der Markthalle und in hochwertigen Hotels in der Metropolregion Stuttgart, sind die SchwabenLiebe Produkte heiß begehrt. Die 1. Produktlinie sind typisch schwäbische Gerichte, wie z.b. {Lensa mit Saida}, {g´schabte Schpätzle} oder {Sauerbroda}. Die Verpackung kommt luxuriös mit farbigen Streifendesign um die Ecke und verführt zum Verschenken! „Weltoffen“ sagen die Einen, „mit viel Herzblut“ sagen die Anderen. Das Herz spielt auch eine Rolle, denn das befindet sich im Logo genau dort auf der roten Deutschlandkarte wo Baden-Württemberg liegt. SchwabenLiebe spielt mit dem schwäbischen Dialekt und dekoriert jedes Geschenk mit einer Geschichte {G´schicht}, die weiteren Aufschluß gibt über das Produkt, die Region, den traditionellen Bräuchen oder dem Dialekt.
Das Versprechen, daß die Produkte alle das Qualitätsmerkmal „Made in Germany“ besitzen (auf schwäbisch: {G´macht im Ländle} ist der Inhaberin Petra J. Stotz eine Herzensangelegenheit. Die schwäbischen Leibgerichte kommen beispielsweise alle von traditionellen Metzgereien von der Schwäbischen Alb, der Wein vom Neckar und die Glückskekle kommen nicht etwa aus China – nein – sie sind hergestellt in einem Familienbetrieb nahe Pforzheim. Mit den selbst zusammengetragenen schwäbischen Weisheiten hat SchwabenLiebe die {Gliggskeksle} nun gänzlich „schwäbisch“ gemacht. Nun hat auch der Ausländer bzw. der Nicht-Schwabe {Reig´schmeckter} auch was davon, denn die {Schwäbischen Gliggskeksle} sind mit der englischen Übersetzung versehen, sodaß nun jeder die schwäbische Seele besser ergründen kann. Ein echter Eisbrecher und Kommunikator. Sehr beliebt auch als Einsatz auf der Messe schwäbischer Firmen. Wie schön! Ein Beweis, daß es auch regional geht!
Also her mit dem regionalen Bezug und der positiven Ökobilanz. Wir wünschen Ihr sensationellen Erfolg! Die SchwabenLiebe Philosophie überzeugt uns und die schwäbischen Leckereien sind von höchster Qualität.
Ein schwäbisches Start-Up Unternehmen, welches sich auf die schwäbischen Wurzeln und Traditionen besinnt, einen positiven Beitrag leisten will zum Werteerhalt und des schwäbischen Dialekts und dabei doch ganz frisch & modern daher kommt. Die Philosophie ist klar, Deutschland ist das Land der Qualität und Präzision und die Produktion der SchwabenLiebe sollte am liebsten nur in Baden-Württemberg stattfinden aber auf jeden Fall in Deutschland.

SchwabenLiebe
Petra J Stotz