Schürzenjäger Open Air, in Schladming der Premium-Wanderregion.

Erleben Sie „Sierra Madre“ und der „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ live beim Open Air Festival der Zillertaler Schürzenjäger in Schladming. Lassen Sie sich im Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoos von Familie Fischbacher verwöhnen. Wandern Sie in der Salzburger Bergwelt und lassen Sie die Natur auf sich wirken.
Schürzenjäger Open Air, in Schladming der Premium-Wanderregion.

Familie Fischbacher vom Hotel Burgfellnerhof in Schladming/Rohrmoos, freut sich seinen Gästen die nächste großartige Veranstaltung in Schladming ankündigen zu dürfen. Die Veranstaltungen die hier immer wieder organisiert werden, lassen sich mit einem herrlichen Urlaub verbinden. In Hotel Burgfellnerhof warten großartige Angebote für den perfekten Urlaub auf die Besucher.

Am 8. Juni 2012 werden auf der Open-Air Bühne in Schladming die Schürzenjäger ein großartiges Konzert geben. Nach vier Jahren Pause kehren die Schürzenjäger nun ins Rampenlicht zurück. Vieles ist dabei anders als früher: Stevy (Stefan Wilhelm) ist der neue Sänger der Gruppe. Der 28jährige verfügt über eine charismatische, junge und frische Stimme, mit der er den Erfolgstiteln neuen Charme verleiht. Sein Vorgänger Peter Steinlechner ist begeistert von der Stimme und ihrer Ausdruckskraft, die nach seiner Einschätzung ein Glücksfall für die neuen Schürzenjäger ist. Stefan ist keine Kopie, sondern ein neues Original. Die eigentlichen Schürzenjäger-Gene sind durch Alfred Eberharter Senior und Junior weiterhin vertreten.
Erleben Sie „Sierra Madre“ und der „Zillertaler Hochzeitsmarsch“ live in Schladming, und lassen Sie sich in ihrem Urlaub im Hotel Burgfellnerhof von der Familie Fischbacher und ihrem Team verwöhnen.
Schladming / Rohrmoos gilt nicht nur als beliebte Region für einen Urlaub im Winter, sondern kann auch im Sommer mit seiner einzigartigen Wanderregion gewaltig punkten.
Ganz egal ob Sie in ihrem Urlaub das sanfte Naturerlebnis bevorzugen oder die großen Gipfel erklimmen möchten, bei den unzähligen Wanderwegen der Urlaubsregion Schladming-/Rohrmoos hat noch jeder seinen eigenen Lieblingsweg gefunden. Überdies eignet sich Schladming/ Rohrmoos ausgezeichnet für einen Urlaub, der im Zeichen des Kletterns steht. Unzählige Klettersteige von „einfach“ bis „sehr anspruchsvoll“ stehen hier zur Verfügung.
Noch nie gab es eine derartige Fülle an Möglichkeiten für einen Urlaub in einem Wandergebiet: Weitwanderwege, Klammerlebnisse, Schutz-&Berghütten, Rad-& Mountainbikerouten, Golf&Golfsafari und vieles mehr, steht für einen unvergesslichen Urlaub in Schladming/ Rohrmoos bereit.

Fühlen Sie sich im Hotel Burgfellnerhof in Schladming Rohrmoos wie zuhause!

Treten Sie ein… und lassen Sie sich im Hotel Burgfellnerhof so richtig verwöhnen. Inmitten eines großartigen Ferien- und Wanderparadieses befindet sich das Hotel in Schladming Im umfangreichen Angebot, ist garantieret für jeden etwas dabei.
Fühlen Sie sich wohl im Rahmen der traumhaften Wellnessangebote. Ernährungsbewusstsein, körperliche Fitness, Stressmanagement und Umweltsensibilität stehen im Hotel Burgfellnerhof in Schladming im Vordergrund. Im Ferienhotel Burgfellnerhof ermöglichen wir Ihnen vollkommene Regeneration!

Hotel Burgfellnerhof Schladming/Rohmoos
Wilhelm Fischbacher