Schnieder Reisen: Russland Hotels jetzt online buchen

Russland-Spezialist hat neues Webportal für Hotelreservierungen zum Tagespreis

Schnieder Reisen: Russland Hotels jetzt online buchen

Schnieder Reisen: Moskau Hotels können online reserviert werden

Der Osteuropa Spezialist Schnieder Reisen hat auf seiner Internet Seite www.schnieder-reisen.de ein neues Hotel online-Buchungssystem eingerichtet. Viele russische Hotels, auch in der Provinz, können zum Tagespreis reserviert und sofort bestätigt werden. Unterkünfte in 400 russischen Städten sind tagesaktuell buchbar. Das Angebot reicht von Kaliningrad, Perm über Omsk bis nach Wladivostok. Eine große Hotelauswahl steht auch für St. Petersburg und Moskau mit Beschreibungen und Informationen bereit. Außerdem im Portal: Hotels in Armenien und Georgien für die Sofortbuchung. Der Russland-Spezialist Schnieder Reisen hat aber auch geführte Gruppenreisen nach St. Petersburg und Moskau im Programm. Infos: Schnieder Reisen, Telefon 040/3802060, www.schniederreisen.de

Bildquelle:kein externes Copyright

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH ist ein Baltikum Reiseveranstalter, der seit 1997 im Baltikum Tourismus tätig ist. Ausserdem: Polen, Russland, Ukraine und Irland im Reiseprogramm. Schnieder Reisen hat für seine Zielgebiete einen Katalog. Alle Reisen sind auch auf der website zu lesen. Geführte und individuelle Reisen sind ebenso dabei, wie Rad-, PKW, Gruppen,-Bus- und Flugreisen.

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann