Schnieder Reisen: Radeln auf der Kurischen Nehrung.

Der Baltikumveranstalter hat geführte und individuelle Litauen-Radreisen im Programm

Schnieder Reisen: Radeln auf der Kurischen Nehrung.

Schnieder Reisen: Radeln auf der Kurischen Nehrung

Der nördliche Teil der Kurischen Nehrung und das Memelland liegen im Südwesten Litauens und gehören zu den schönsten und eigenwilligsten Plätzen Europas. Bis zu 60 Meter hohe Wanderdünen, ein endloser Ostseestrand, Kiefernwald und das frühere Künstlerdorf Nidden sind Höhepunkte der Halbinsel und einer geführten Gruppenreise, die Schnieder Reisen an 8 Terminen mit garantierter Durchführung, Gepäcktransport und mit Fähranreise der DFDS Seaways ab/bis Kiel durchführen wird. Die Radreise mit 35 km Tagestouren führen auch ins Memelland, dem verträumten Landstrich mit Storchennestern und Vogelwarte am Kurischen Haff. Diese geführte Gruppen-Radreise ist ab 1049EUR zu buchen und wird vom Baltikum Spezialisten Schnieder Reisen von Mai bis August immer 10-tägig angeboten. Für Radurlauber, die die Kurische Nehrung und das Memelland ohne Gruppe kennenlernen möchten, hat Schnieder Reisen seine individuelle Nehrungsreise. Diese Baltikum-Radreise dauert auch mit Fähranreise 10 Tage und ist ab 578EUR zu buchen. Für beide Radvarianten gibt es auch E-Bikes zu mieten. Eine Ostpreußen-Radvariante für Individualreisende nennt Schnieder Reisen: „Mit dem Fahrrad rund um das Kurische Haff“. Diese 15-tägige Radreise führt über die Kurische Nehrung bis ins frühere Königsberg, das heute Kaliningrad heißt. Die typisch ostpreußischen Alleen sind auf der Radreise Wegbegleiter. Weitere Informationen zu allen Baltikum-Radreisen gibt es bei Schnieder Reisen, Hellbrookkamp 29, 22177 Hamburg, Telefon 040 / 3802060, www.baltikum24.de

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH ist ein Baltikum Reiseveranstalter, der seit 1997 im Baltikum Tourismus tätig ist. Ausserdem: Polen, Russland, Ukraine und Irland im Reiseprogramm. Schnieder Reisen hat für seine Zielgebiete einen Katalog. Alle Reisen sind auch auf der website zu lesen. Geführte und individuelle Reisen sind ebenso dabei, wie Rad-, PKW, Gruppen,-Bus- und Flugreisen.

Kontakt:
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH