Schnieder Reisen: Neue Radreisen in Nord- und Osteuropa.

Baltikum, Polen, Skandinavien und Irland per Rad entdecken

Schnieder Reisen: Neue Radreisen in Nord- und Osteuropa.

Schnieder Reisen: Im Land der 1000 Seen. Die Masurische Seenlandschaft ist ein gutes Radrevier.

Erstmals hat der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen sein komplettes Reiseangebot in einem Gesamtkatalog veröffentlicht. Im 178-seitigen Katalog werden die Baltischen Staaten, Russland, Polen und Skandinavien als Reiseland vorgestellt. Auch Großbritannien und Irland sind nunmehr dabei. Das Angebot reicht von Gruppenreisen über Individualreisen und Städtereisen bis zu Auto- und Radreisen. Das Radreise Programm ist für das Baltikum, für Skandinavien und für Irland erweitert worden. Für passionierteTourenradlerInnen aber auch für ungeübte RadlerInnen hat Schnieder Reisen seine Radreisen ausgerichtet. Die Radreise „Estlands Traumküste per Rad“ (8-tägige Radreise mit Fluganreise ab 769EUR) führt in den Lahemaa Nationalpark und an die Ostseeküste. Die Radreise „Kurische Nehrung & Memelland per Rad“ (10-tägige Reise mit Schiffsanreise ab/bis Kiel ab 639EUR) ist ebenso für GenussradlerInnen und Einsteiger geeignet. Eine 23-tägige Radreise „Wildes Baltikum per Rad“ ist für TourenradlerInnen konzipiert. Diese Reise führt entlang der baltischen Küste durch zahlreiche Nationalparks.
3 neue Radreisen von Schnieder Reisen führen zudem auf die grüne Insel Irland. Die jeweils 11-tägigen Irland-Radreisen können als geführte und individuelle Reise gebucht werden. Die Variante „Wildes Connemara per Rad“ wird an 3 Terminen durchgeführt und zeigt die schönsten Seiten des irischen Westens.
Außerdem: Von Juni bis August wird eine jeweils 6-tägige Radreise ab/bis Stockholm („Stockholms Schärengarten per Rad“) angeboten. Bis Ende Februar gibt es auf verschiedene Katalogpreise eine Frühbucher-Ermäßigung von 50EUR pro Person.Alle Reisevarianten werden auch auf www.schnieder-reisen.de vorgestellt.
Weitere Informationen: Schnieder Reisen, Hellbrookkamp 29, 22177 Hamburg, Telefon 040/3802060

Der Hamburger Reiseveranstalter Schnieder Reisen hat sich seit der Gründung 1922 zu einem ausgewiesenen Nordeuropa-Spezialisten entwickelt. Bereits seit den frühen 1990er-Jahren führt der Veranstalter Reisen nach Estland, Lettland und Litauen durch und war damit einer der Pioniere im Baltikum. Daneben finden sich aber auch Polen, Russland und Kaliningrad, Irland, Großbritannien und Skandinavien im Reiseprogramm. Das Angebot reicht von geführten und individuellen Rundreisen über Auto- und Motorradtouren, Rad- und Wanderreisen, Städtereisen, Schienen- und Flusskreuzfahrten sowie Erholungsurlaub auf der Kurischen Nehrung bis zu Sonderreisen zu den Themen Musik, Literatur oder Architektur. Darüber hinaus können über Schnieder Reisen auch Flüge, Fähren, Hotels und Mietwagen gebucht werden.

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Rainer Neumann