Schmeck‘ die Seele Dubais vom 17.- 24.5.14!

Die 1. ‚Dubai Kulinarisch‘ Reise:
Eine Woche für entdeckungsfreudige Schlemmer.

Schmeck

Dubai Goldsouq im alten Stadtteil Deira

Erstmalig bietet die Berliner Dubai-Kennerin Gaby Barton in der Zeit 17. bis 24.5.14 ein Reise-Programm an, in dem Urlauber die Facetten des Emirats im Kontext seiner vielfältigen Küchen kennenlernen können.

An sechs Tagen besuchen Urlauber neben den Highlights Dubais ausgewählte Restaurants aller Preisklassen – im Mai exklusiv von Gaby Barton persönlich begleitet.

Dubai ist als Reiseziel bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Bartons thematische Reiseprogramme für Individualisten und Kleingruppen, von denen ‚Dubai Kulinarisch‘ im Mai nur das erste darstellt, schließen dabei eine Lücke im touristischen Angebot: Sie bieten zusätzliche Erlebnisse an Hand von Geheimtipps.
Die einzelnen Touren mit ihren täglich unterschiedlichen kulinarischen Angeboten können jeweils auch für einen Tag noch vor Ort gebucht werden.

Auch für besondere Anlässe von Organisationen ist ‚Dubai Kulinarisch‘ geeignet; für Gruppen, die sich in Dubai als Team näher kennenlernen oder gemeinsam einen Erfolg zelebrieren wollen. Denn kulinarische Erlebnisse sind als verbindendes Element für jedermann geeignet.

Gaby Barton mit ihrem BARTON BEST TRAVEL PARTNER Netzwerk empfiehlt sich somit auch Unternehmen für authentische Dubai Reisen: individuell konzipiert, geplant in deutscher Sorgfalt, gepaart mit jahrelanger Erfahrung vor Ort.

Nach dem in der Region heißen Sommer gibt es ab Oktober neben dem kulinarischen Programm auch monatliche Kunst- und Kultour-Reisen. Sowie Workshops kombiniert mit Wüstenerlebnissen wie Vollmondtrommeln.

Alle Angebote sind jeweils von Gaby Barton persönlich sorgfältig durchdacht und geprüft; sie möchte Reisenden die Begeisterung erfahrbar machen, die sie bis heute für die Emirate hat.

Gaby Barton kennt die VAE seit 2004. Bis 2010 lebte sie vor Ort und bot Marketing- und Mediendienstleistungen an. In 2008 veröffentlichte sie ihr unterhaltsames ‚Grüße aus Dubai‚ Buch. Bis heute berät sie KMUs unter ihrem BARTON BEST PARTNER Markenzeichen bei allen Fragen zur Expansion in die Golfregion.

Spätestens mit dem Zuschlag der Weltausstellung 2020 nach Dubai ist der Boom in den VAE zurück. Von dem weiter stark wachsenden Tourismus in die Region will Barton profitieren. Als Endfünfzigerin hat sie als Reisende dabei besonders die Älteren wie auch Menschen mit Handicaps im Auge und möchte ihnen nicht nur einzigartige Insider und kulinarische Genusserlebnisse auf ihrer Reise verschaffen sondern allen Komfort und persönlichen Service, den sie erwarten.

Gaby BARTON BEST TRAVEL PARTNER ist spezialisiert auf Programme in den VAE und verfügt über 6 Jahre vor Ort Erfahrung der Inhaberin.

Barton Best Travel Partner
Gaby Barton