Schlafen wie auf Wolken im Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach im Burgenland

Individuell verstellbares Matratzensystem sorgt für optimale Entspannung

Schlafen wie auf Wolken im Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach im Burgenland

Therme Stegersbach mit Thermenhotel PuchasPlus

Ein erholsamer Schlaf ist der beste Garant dafür, den Tag entspannt und voller Energie zu beginnen. Die wohl wichtigste Voraussetzung, um im Schlaf die Wirbelsäule zu schonen, die Muskulatur zu entlasten und lange, erholsame Tiefschlafphasen zu erreichen, ist eine qualitativ hochwertige Matratze.

Um den Hotelgästen den Schlaf zu versüßen, setzt das familienfreundliche Vier-Sterne-Hotel PuchasPlus aus dem burgenländischen Thermenort Stegersbach auf die einzigartigen Wolkenreich-Matratzen. Dieses bestens ausgearbeitete Schlafsystem sorgt dafür, dass die Hotelgäste praktisch druckstellenfrei in ihren extra großen Betten aus Zirbenholz liegen können. Mithilfe einer Fernbedienung lässt sich der gewünschte Härtegrad der Kuschelmatratze individuell auf die eigenen Schlafbedürfnisse optimieren. Die durchdachten Matratzen passen sich hervorragend dem Körper der einzelnen Hotelgäste an, indem sie über Sensoren das Gewicht auswerten und abgleichen.

Der Härtegrad der Matratzen, der sich jederzeit per Knopfdruck verändern lässt, reicht von kuschelweich (Stufen eins bis vier) bis sehr hart (Stufen fünf bis sieben), je nach persönlichem Geschmack. Vor allem bei niedriger Stufe liegt es sich auf den Matratzen ähnlich komfortabel wie auf einem Wasserbett, allerdings ohne die lästigen Eigenbewegungen des Wassers. Menschen mit Rückenbeschwerden empfinden die Wolkenreich-Schlafsysteme als besonders wohltuend. Denn die Kuschelmatratzen sorgen bei jedem Härtegrad dafür, dass die Wirbelsäule im Schlaf optimal gelagert wird, was gleichzeitig die Bandscheiben entlastet.

In dem gepflegten Wellnesshotel PuchasPlus, das die Gesundheit seiner Gäste mit vielen weiteren Extras fördert, ist in den großzügigen Komfort-Doppelzimmern Thermenblick jederzeit für einen erholsamen Schlaf gesorgt. Denn gegen einen Aufpreis von drei Euro pro Person und Nacht können die Gäste die gesunden und bequemen Matratzen reservieren.

Wer seinem Rücken im Thermenurlaub im Burgenland noch mehr Luxus gönnen möchte, kann im Stegersbacher PuchasPlus in einem exklusiven Design-Gelbett von Lars Bambussen schlafen. Das gewichtsunabhängige Liegen garantiert eine körpergerechte und großflächige Abstützung der Wirbelsäule, wodurch Rückenbeschwerden und Verspannungen deutlich zurückgehen.Der einzigartige Schlafkomfort und das Gefühl, auf Wolken zu schweben, sorgen auch in dem Gelbett für eine optimale und langanhaltende Entspannung.

Das Thermenhotel PuchasPlus mit direktem Zugang zur Familientherme Stegersbach im Südburgenland im steirisch-burgenländischen Landhausambiente und vielen Extras für Ihren Thermen- und Wellnessurlaub in Österreich im Südburgenland verbringen. Das 4Stern Thermenhotel Puchasplus bietet u.a. einen direkten Thermenzugang für Hotelgäste. Attraktive Pauschalen für Ihren Wellnessurlaub, behindertengerechte Zimmer vorhanden, Vinothek mit ausgesuchten Weinen, opulentes Frühstücksbuffet, Greenfee-Ermäßigungen.

Thermenhotel Stegersbach GmbH
Dr. Josef Puchas