Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Feb
26

SCANSAIL aus Hamburg feiert 35-jähriges Firmenjubiläum

Hamburger Yachtcharter Agentur seit 1983 erfolgreich im Geschäft

SCANSAIL aus Hamburg feiert 35-jähriges Firmenjubiläum

Seit 35 Jahren vermittelt die Hamburger Agentur SCANSAIL Törns in die schönsten Segel-Reviere der Welt und hat sich durch eine individuelle Beratung sowie der Vercharterung hochwertiger Segelyachten einen hervorragenden Ruf unter Seglern erarbeitet. Auch 2018 will die Hamburger Agentur neue Destinationen anbieten und weiterhin eine der führenden Yachtcharter Agenturen in Deutschland sein.

1983 in Hamburg gegründet, begann man zunächst mit der Vercharterung von hochwertigen Segelyachten auf der Ostsee. In den darauffolgenden Jahren kamen neue Segelreviere in Europa sowie in internationalen Gewässern dazu. Heute hat SCANSAIL über 2500 Basen in 48 Ländern im Angebot. Das oberste Ziel von SCANSAIL ist seit seiner Gründung für Geschäftsführer Jochen Eschenburg “die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen und Ihnen einen perfekten Segeltörn zu ermöglichen.”

Besonders stolz sind Eschenburg und sein Team auf die weltweiten Standorte der Charteryachten. Kunden können u. a. in der Karibik, im Atlantik, im Mittelmeer, im Indischen Ozean oder im Pazifik segeln. “Dass wir einmal in diesen traumhaften Segel-Revieren Segeltörns anbieten, hätten wir uns 1983 bei der Gründung nicht erträumt”, erinnert sich Eschenburg. Möglich sei dies nur durch harte Arbeit, einen individuellen Kundenservice und der hohen Kompetenz seiner Mitarbeiter, so der Geschäftsführer weiter. Auch im Jubiläumsjahr 2018 plant SCANSAIL neue Charterdestinationen und will die vielen Kunden auch weiterhin mit Charteryachten in traumhaften Segel-Revieren begeistern.

Ein wichtiger Grund für den beständigen Erfolg von SCANSAIL ist neben der Anzahl erstklassiger Segel-Reviere auch die Auswahl an hochwertigen Booten. Das Angebot wurde laut Eschenburg in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut. SCANSAIL bietet seinen Kunden Segelyachten von namhaften Herstellern wie Hanse, Lagoon und Beneteau an. Man habe, so der Geschäftsführer, immer die neuesten Boottrends im Blick und achte darauf, dem Kunden die optimal zu seinen Wünschen passende Segelyacht anzubieten.

Kunden schätzen laut Eschenburg auch den individuellen Kundenservice bei SCANSAIL. Seit seiner Gründung 1983 möchte die Agentur die Kunden bestmöglich beraten und individuelle Tipps über Segelreviere und Segelyachten geben. “Jeder Segeltörn ist anders und unser Anspruch ist seit 35 Jahren, dass wir unseren Kunden einen Segel-Urlaub ermöglichen, der ihren Wünschen und Bedürfnissen entspricht”, so Eschenburg.

Für Geschäftsführer Jochen Eschenburg und seine Mitarbeiter sind die 35 Jahre Firmenjubiläum eine Anerkennung der professionellen Arbeit, die in den vergangenen Jahrzehnten geleistet wurde. SCANSAIL hat sich als renommierte Agentur für Yachtcharter weltweit einen Namen gemacht. Aufgrund des wirtschaftlichen Erfolges in den vergangenen 35 Jahren blicken Eschenburg und seine Mitarbeiter optimistisch in die Zukunft.

SCANSAIL YACHTS International GmbH aus Hamburg vermittelt als unabhängige Agentur Segelyachten in allen Segelrevieren und von allen Flottenbetreibern weltweit. Da keinerlei Bindungen an bestimmte Charterflotten bestehen, greift SCANSAIL YACHTS International ebenso auf die Angebote der weltweit größten Flottenbetreiber zu, wie auch auf die gepflegten Yachten der vielen kleineren Vercharterer, die sich lokal auf einzelne Segelreviere spezialisiert haben. Da jede Segelcrew ihre eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Törn hat, liegt der Fokus der Agentur auf der individuellen Beratung.

Im Jahr 1983 wurde die SCANSAIL YACHT GmbH gegründet, die mit der Vercharterung von hochwertigen Segelyachten (Baltic) auf der Ostsee begann. 1988 erfolgte die Umfirmierung in SCANSAIL YACHTS International GmbH. Seitdem betreibt die Hamburger Agentur sehr erfolgreich die weltweite Vermittlung von Charteryachten.

Firmenkontakt
SCANSAIL YACHTS International GmbH
Jochen Eschenburg
Palmaille 124b
22767 Hamburg
040 388 422
info@scansail.de
https://www.scansail.de

Pressekontakt
SCANSAIL YACHTS International GmbH
Thomas Prentice
Palmaille 124b
22767 Hamburg
040 388 422
info@scansail.de
https://www.scansail.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»