Sanfte Bergkuppen

Kärnten für Genießer

(mpt) Die Region des Nationalparks Nockberge im österreichischen Bundesland Kärnten hat Wanderern viel zu bieten. Die sanften Bergkuppen der Nockberge versprechen genießerische Stunden und Tage in mildem Klima. Doch irgendwann wollen auch die ambitioniertesten Wanderer aus den Wanderschuhen steigen. Das Harmony’s Hotel http://www.harmonys.at/ Kirchheimerhof im Thermenort Bad Kleinkirchheim liegt in herrlicher Panoramalage. Das gehobene 4-Sterne-Haus befindet sich auf 1.080 Metern Seehöhe direkt an den Hängen der Nockberge über Bad Kleinkirchheim. Wer es zentraler mag, der ist im Hotel Prägant richtig. Mitten im Ortszentrum, am Thermal-Römerbad und der Gondel-Talstation „Kaiserburg“ gelegen, verwöhnt hier die Sonnenseite von Bad Kleinkirchheim. Bei beiden Hotels gehört die Kärnten Card zum Service. Mehr Informationen: http://tinyurl.com/cjx3mlk

Netzwerk PR bietet seinen Kunden Ratgebertexte und Online-PR. Dabei steht immer der Nutzwert im Mittelpunkt aller Aktivitäten. Die Texte werden von einem Team aus Journalisten und Fachautoren verfasst. Bei Bedarf können zusätzliche Dienstleistungen wie Fotobeschaffung, Suchmaschinenoptimierung und sogar Webseiten-Gestaltung sowie graphische Leistungen in Anspruch genommen werden.

Kontakt:
Netzwerk PR