Rüsselsheimer Volksbank mit Rekordbeteiligung bei Fahrt in den Europapark – über 5.000 Mitglieder von Volks- und Raiffeisenbanken unterwegs im Park

Das Mitgliedereventprogramm der Rüsselsheimer Volksbank entwickelt sich zum Publikumsmagneten. Immer mehr Mitglieder nehmen an den diversen Eventprogrammen der Rüsselsheimer Volksbank teil.

Rüsselsheimer Volksbank mit Rekordbeteiligung bei Fahrt in den Europapark -	über 5.000 Mitglieder von Volks- und Raiffeisenbanken unterwegs im Park

Rüsselsheimer Volksbank im Europapark

Am 29.9.12 reisen 200 Mitglieder der Rüsselsheimer Volksbank in den Europapark nach Rust. Insgesamt waren über 5.000 Mitglieder von Volks- und Raiffeisenbanken an diesem Tag im Park. Für nur 25 EUR je Mitglied bot die Rüsselsheimer Volksbank Kindern und Familien mit einer Mitgliedschaft bei der Volksbank die Fahrt zum Halloween-Fest in den Europapark nach Rust an. Am Morgen um 07.00 h starteten die Teilnehmer aufgeregt mit 3 Bussen am Mainvorland. Im Europapark angekommen schwärmten die Mitglieder aus und „enterten“ die unzähligen Attraktionen. Blue Fire, Silverstar, eine Geisterbahn mit lebenden Darstellern, unzählige Shows, ….., all das sorgte für einen kurzweiligen Aufenthalt.

Mitarbeiter der Volksbank betreuten auf Wunsch der Eltern Kinder im Alter zwischen 8 und 12 Jahren, andere Kinder durften sich alleine im Park bewegen. Viele Eltern nahmen die Gelegenheit wahr, um gemeinsam mit ihren Kindern einen tollen Tag im Park mit ihrer Volksbank zu erleben. Um 17.30 h traf die Reisegruppe sich wieder, um die Heimreise anzutreten. Erschöpft aber glücklich kam man gegen 21.30 h wieder in Rüsselsheim an. Mit viel Vorfreude auf das nächste Event strebten die Mitglieder nach Hause. Bereits am 1. Dezember steht die Fahrt in das Phantasialand nach Brühl auf dem Programm. Die Einladungen werden in den nächsten Wochen an die Mitglieder der Volksbank versandt. Eine Mitgliedschaft bei der Rüsselsheimer Volksbank lohnt sich in vielerlei Hinsicht. Informationen zum Mitgliedermehrwertprogramm erhalten Sie bei Ihrem Berater oder auf der Homepage der Rüsselsheimer Volksbank unter www.R-Volksbank.de/veranstaltung.

Die Volksbank Rüsselsheim ist der Partner für Finanzangelegenheiten in der Region. Im Vordergrund steht der persönliche Kontakt zum Kunden, um die Bedürfnisse und Wünsche der Menschen optimal zu bedienen. Zum angebotenen Produktportfolio gehören Produkte für Privat- und Firmenkunden ebenso wie Existenzgründer. Das genossenschaftliche Credo garantiert dabei verlässliche und sichere Kundenbeziehungen.

Kontakt:
Rüsselsheimer Volksbank eG