Rundreise durch Nicaragua: Angebote von PALO TRAVEL

Gruppenreisen durch Lateinamerika mit deutschsprachiger Reiseleitung

Mit dem Reiseexperten für Lateinamerika, PALO TRAVEL, können Reiselustige in kleinen Gruppen Süd- und Mittelamerika entdecken. Bei einer Rundreise durch Nicaragua sowie angrenzende Länder zum Beispiel sehen Kunden die vielfältige Landschaft zwischen Karibischem Meer und Pazifik und lernen die Kultur und Menschen kennen. Eine deutschsprachige Reiseleitung führt die Gruppen von 6 bis 16 Teilnehmern unter anderem durch Nicaragua, das Land der Seen und Vulkane, und zeigt ihnen die schönsten Stellen des Landes.

Angebot: 18-tägige Rundreise durch Nicaragua, Costa Rica und Panama

Die Rundreise durch Nicaragua, Costa Rica und Panama von PALO TRAVEL bietet in 18 Tagen ein äußerst vielseitiges Programm – angefangen beim berühmten Panamakanal über Costa Rica, das „glücklichste Land der Welt“, bis nach Nicaragua mit seinen zahlreichen noch aktiven Vulkanen und dem Nicaraguasee, einem der größten Seen Lateinamerikas. Die Gruppenreise wird von erfahrenen Reiseleitern angeführt, die Land und Leute gut kennen und den Teilnehmern die Kultur nahebringen können.

Neben den Gruppenreisen durch Lateinamerika sind auf Anfrage ebenfalls individuelle Einzelreisen möglich. Informationen dazu sowie zu den Rundreisen durch Nicaragua und andere Länder Mittel- und Südamerikas finden Interessierte auf der Website von PALO TRAVEL.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der PALO TRAVEL GmbH, Bad Dürkheim, Telefon: +49 6322 / 988231, https://palotravel.de/

Die PALO TRAVEL GmbH ist Spezialist für Rundreisen durch Lateinamerika. Die Erlebnis-Rundreisen führen durch Peru, Panama, Nicaragua oder auch Costa Rica, Guatemala und andere Länder des mittel- und südamerikanischen Kontinents. Neben dem Erlebnisfaktor steht auch die Nachhaltigkeit im Fokus der Reiseveranstalter: Natur und Kultur sollen für nachfolgende Generationen erhalten werden.

PALO TRAVEL GmbH
Christian Schulz