Rügen High-end: Luxus-Appartements mit Meerblick in Sellin eröffnet

Rügen-Domizile präsentieren neue Edelherbergen

Rügen High-end: Luxus-Appartements mit Meerblick in Sellin eröffnet

Purer Urlaubsluxus: Strandvillen Philine und Claire in Sellin

Rügens beste Urlaubsadressen haben Zuwachs bekommen – in den Strandvillen Philine und Claire im Ostseebad Sellin. Das Besondere: Hinter den markanten Fassaden dieser beiden Neubau-Schwestern am Hochufer rechts der Seebrücke erwarten Sie keine unpersönlichen Hotelzimmer oder viel zu kleine Ferienwohnungen mit der üblichen Ausstattung, sondern riesige Luxus-Appartements der Extraklasse und mit einem einzigartigem Blick auf die Ostsee bis hinüber zu den Kreidefelsen im Nationalpark Jasmund.

Hier wohnt man nicht einfach nur, hier residiert man. Bis zu fürstliche 210 Quadratmeter groß, bieten die zumeist zweistöckigen Appartements für bis zu sechs Personen allen nur erdenklichen Urlaubskomfort. Modernes und funktionales Design trifft auf hochwertigste Materialien aus Naturstein, Eichenholz und Manufakturfliesen. Raumhöhen von über 2,90 Meter, bodentiefe Fenster, Fußbodenheizung, Sauna und Kamin vermitteln direkt beim Eintreten eine ganz besondere Wohlfühl-Atmosphäre und behagliche Weltoffenheit. Freundliche Farben und ausgesuchte Accessoires lassen das edle Interieur in angenehmem Licht erstrahlen.

Nur vom Feinsten ist auch die technische Ausstattung der Appartements: Großformatige Flachbild-Fernseher und Soundanlagen namhafter Hersteller werden von stylischen Einbauküchen ergänzt, die mit wertvollen Neff-Markengeräten und Dornbracht-Armaturen versehen sind. Bodentiefe Duschen, Designer-Waschtische und edle Wannen sorgen in den Bädern für Wohlbefinden. Und wem es am Strand und im Wasser der Ostsee zu kühl sein sollte, der vergnügt sich am hauseigenen Außenpool (5 x 15 Meter) auf der windgeschützten Landseite, der dank Solarheizung fast ganzjährig angenehme Badetemperaturen bietet. Ein eigener Tiefgaragen-Parkplatz, Lift und kostenfreies W-LAN gehören zu den vielen weiteren Annehmlichkeiten dieser Nobel-Herbergen.

Buchbar ist ein derartiger Traumurlaub ab sofort bei den Rügen-Domizilen, dem Hotspot für für exklusive Ferienwohnungen, Appartements und Ferienhäuser auf der Insel Rügen und den Verwöhnurlaub im First Class Wellnesshotel im Ostseebad Sellin. Die Rügen-Domizile bieten nur ausgesuchte Objekte in Top-Lage und mit höchstem Qualitätsanspruch. Ob die Villa in prachtvoller Bäderarchitektur, eine Ferienwohnung oder ein Penthouse mit Meerblick, Kamin oder Sauna, im Bauhausstil erbaute Architektenhäuser nur wenige Meter zum Strand oder das Ferienhaus mitten in der Natur … – hier wird man fündig.

Urlaubs-Hotline (03 83 03) 371199 | www.ruegen-domizile.de.

Die Rügen Domizile sind der Hotspot für für exklusive Ferienwohnungen, Appartements und Ferienhäuser auf der Insel Rügen und den Verwöhnurlaub im First Class Wellnesshotel im Ostseebad Sellin.

Gönnen Sie sich das bestimmte Etwas für Ihren Urlaub auf Deutschlands größter und schönster Insel! Die Rügen Domizile bieten Ihnen nur ausgesuchte Objekte in Top-Lage und mit höchstem Qualitätsanspruch.

Unter der Urlaubs-Hotline (03 83 03) 371199 und im Internet unter www.ruegen-domizile.de sind wir gern für Sie da.

RÜGEN DOMIZILE GbR
Mathias Probst