RTS jetzt auch Partner für L’TUR Last-Minute-Reisen

Linienflüge und Luxushotels zu attraktiven Preisen
RTS jetzt auch Partner für L

Sie möchten von attraktiven Last-Minute-Angeboten profitieren, ohne auf die Vorzüge einer persönlichen Beratung in Ihrem vertrauten Reisebüro zu verzichten? Dann sind Sie bei den Spezialisten von RTS Media Reisen in Dortmund an der richtigen Adresse. Seit kurzem sind wir Partner des Last-Minute-Spezialisten L’TUR.

RTS erweitert mit L’TUR sein Angebotsspektrum ganz erheblich. Ein Blick auf die Zahlen verdeutlicht das: Allein im Geschäftsjahr 2010/2011 erzielte der Last-Minute-Riese mit 968.000 Kunden einen Umsatz in Höhe von 424 Millionen Euro. Die Reisen für Kurzentschlossene sind bis wenige Stunden vor Abreise buchbar und bis zu 50 Prozent günstiger als im Reisekatalog. Täglich gibt es rund zehn Millionen Angebote von über 10 000 Hotels und 130 Fluggesellschaften, darunter Lufthansa, TUIfly, Condor, Air Berlin und Germanwings. Die Reisen sind unter anderem in unserem Büro in der Dudenstraße 2-4 in Dortmund, unter www.rts.de sowie unter 0231 584491-0 buchbar.

So auch beispielsweise Trips nach Abu Dhabi. Nachdem sich sich Dubai und Ras Al Khaimah bereits einen Platz unter den beliebtesten Last Minute-Zielen gesichert haben, baut L“TUR sein Angebot in den Vereinigten Arabischen Emiraten weiter aus. Mit seinem tollen Beachlife ist die spannende Metropole Abu Dhabi das ideale Reiseziel für alle, die nicht nur am Strand liegen wollen. Das Hotelangebot ist ausgezeichnet: Hier finden Spontanentschlossene vor allem im Luxus-Segment und in der gehobenen Klasse immer ein attraktives Pauschalpaket. So sind zum Beispiel fünf Übernachtungen mit Frühstück im Deluxe-Zimmer im 4-Sterne-Hotel „Le Meridien Abu Dhabi“ inklusive Flug schon ab 599 Euro buchbar.

Neben erstklassigen Hotels und schicken Stränden gibt es in Abu Dhabi auch einiges zu erleben. Im Themenpark „Ferrari World“ kann man zum Beispiel richtig Vollgas geben. Hier fährt unter anderem die schnellste Achterbahn der Welt. Außerdem laden im Emirat über 38 Malls zum Shoppen ein.

Die RTS Media Reisen GmbH (RTS) mit Sitz in Dortmund vereint den persönlichen Service eines inhabergeführten Reisebüros mit der umfassenden Information und schnellen Buchungsmöglichkeit des gleichnamigen Online-Reiseportals RTS.de. Bei vielen großen Reiseveranstaltern und Tourismuskonzernen rangiert RTS auf den vorderen Plätzen unter den deutschen Reisevermittlern. Gemeinsam mit seinen Partnerbüros, dem TUI ReiseCenter City Reisebüro Dortmund und dem TUI ReiseCenter Globus Reisebüro Schwerte, hat sich RTS zu einem der führenden Reisebüros in Nordrhein-Westfalen entwickelt. www.rts.de

RTS Media Reisen GmbH
Peter Büttner