Romantische Nächte in den Tiroler Bergen

Er verzaubert und verführt. Er kann abenteuerlich sein und romantisch. Ob eine Hüttenromantik oder zauberhafte Iglunächte – der Winter in Tirol beschert hoch in den Bergen und abseits der Pisten Glücksmomente und ganz besondere Erlebnisse. Dafür sorgen 13 Tiroler Regionen und Partner, die sich dieser etwas anderen Art, sich vom Winter verzaubern zu lassen, verschrieben und faszinierende Urlaubserlebnisse in buchbare Angebote verwandelt haben. Weitere Informationen zu den Winterzauberangeboten gibt es unter www.winterzauberangebote.tirol.at. Informationen über die 13 Regionen und Partner gibt es unter www.winterzauber.tirol.at.
Romantische Nächte in den Tiroler Bergen

Hüttenromantik auf dem Sonnenplateau Mieming

Die Urlaubswoche auf dem Mieminger Sonnenplateau hält ein ganz besonderes Übernachtungs-Highlight bereit: An einem Abend geht es Schritt für Schritt mit Schneeschuhen hoch hinauf in die winterliche Berglandschaft. Während der Atem stimmungsvoll in der Kälte dampft, rückt das Ziel, eine einsame, einladend erleuchtete Hütte immer näher: Im Inneren warten ein kuschelig warmer Kachelofen, eine zünftige Hüttenjause und als Highlight eine romantische Hüttenübernachtung in der tief verschneiten Bergwelt des Sonnenplateaus. Hinunter ins Tal geht es am nächsten Morgen bequem mit der Rodel.
Pauschale: „Winterzeit ist Genusszeit“
7 Übernachtungen im 3***Hotel (gültig vom 26. Dezember 2011 bis 18. März 2012)
Inklusive: geführte Schneeschuhwanderung mit romantischer Übernachtung in einer urigen Berghütte und anschließender Rodelfahrt ins Tal, Essen auf der Moser Alm, Pferdekutschenfahrt, Eislaufen mit Schlittschuhverleih, Gästecard
Preis: ab 450 Euro pro Person
Infos und Buchungsanfragen: www.winterzauberangebote.tirol.at

Zauberhafte Iglunächte auf 2.600 Metern in der Region Hall Wattens

Das Gefühl eins mit der Natur zu sein, stellt sich ein, wenn es nach einem Tag mit fantastischen Schneeschuhwanderungen, herrlichen Aussichten und neuen Eindrücken im Iglu in den kuscheligen Schlafsack geht. Das Igludorf neben der Glungezerhütte hält für seine Gäste zehn Viermann-Iglus bereit. Frühstück, Abendessen und Hüttengaudi gibt es in der „warmen“ Hütte. Besonderes Highlight: An einem Abend wandern die Iglugäste im Schein von Fackeln auf die Sonnenhütte.
Pauschale: „Winterzauber“ (gültig vom 16. Dezember 2011 bis 9. April 2012)
2 Übernachtungen/Halbpension im Igludorf (Freitag bis Sonntag)
Inklusive: Fackelwanderung, geführte Schneeschuhwanderungen, Gepäck-transport, Bergbahnfahrten und Tourenlunchpakete
Preis: ab 279 Euro pro Person
Infos und Buchungsanfragen: www.winterzauberangebote.tirol.at

Die Tiroler Langlaufspezialisten sind ein Zusammenschluss von zehn Tourismusregionen, die alle mit dem Tiroler Loipengütesiegel ausgezeichnet sind und ihren Gästen eine perfekte Langlauf-Infrastruktur sowie attraktive Angebote bieten. Die Regionen im Einzelnen: Achensee, Kaiserwinkl, Kitzbüheler Alpen – Ferienregion Hohe Salve, Kitzbüheler Alpen – St. Johann in Tirol, Naturparkregion Lechtal-Reutte, Olympiaregion Seefeld, Osttirol, Ötztal, Tannheimer Tal und das Tiroler Oberland.

Tirol Werbung GmbH
Cornelia Rützler