Romantik Hotel Linslerhof ab Juni neuer Kunde bei PR Office

PR Office ist eine erfolgreiche PR Agentur im Bereich Hotellerie und Touristik

Horn-Bad Meinberg, Mai 2012 – Bettina Häger-Teichmann, Inhaberin der PR-Agentur PR Office, unterstützt ab Juni 2012 das Romantik Hotel Linslerhof im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit.

Das landschaftlich wunderschöne gelegene Hotel in der Nähe von Saarbrücken ist seit dem 19. Jahrhundert im Eigentum der Familie von Boch-Galhau und wurde von Brigitte von Boch mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet. Alte Sandsteinmauern, viel Holz und Terracotta sowie geschmackvolle Antiquitäten bilden zusammen mit den historischen Gutshofgebäuden eine einmalige Atmosphäre.

Das Hotel ist im englischen Landhausstil eingerichtet und jedes der 62 Zimmer des 4-Sterne Romantik Hotels ist individuell gestaltet und wurde bis ins kleinste Detail von Brigitte von Boch liebevoll durchdacht. Alle Zimmer verfügen über Bad / Dusche/ WC, Fön, Telefon, Fernsehen und Minibar.
Die Zimmer verteilen sich auf die verschiedenen historischen Gebäude: Das Galhau-Haus, das Gutshaus und das Gartenhaus.
Bei schönem Wetter laden idyllische Gärten und Terrassen zum Entspannen ein.
Relaxen und erholen kann man sich im Day- Spa mit Sauna, Solarium und Beauty / Massage-Behandlungen. Auch ein Fitnessraum ist vorhanden.
Mit den Restaurants St. Antonius, mit offenem Kamin, und der Georgstube verfügt das Romantik Hotel Linslerhof über eine hervorragende Gastronomie. Bei schönem Wetter können die Gäste auch unter den Kastanien des Biergartens bewirtet werden.

Die Festsäle Hubertussaal und Marstall ermöglichen Feiern für bis zu 300 Personen. In diesem wunderbaren Ambiente feiert man übrigens gern Hochzeit!
Tagungen können für bis zu 100 Personen professionell mit der modernsten Technik durchgeführt werden.
Pferdeliebhaber und -Besitzer haben die Möglichkeit ihr eigenes Pferd mitzubringen und in den geräumigen Boxen unterzustellen. Vom Hof aus gibt es herrliche Reitstrecken durch die Natur, sogar bis Frankreich. Auch Reitstunden können gebucht werden.

Darüber hinaus verfügt das Hotel über eine Jagdschule, einen Schießstand, eine Falknerei und bietet auf dem Gutsgelände oder in der näheren Umgebung verschiedene Sportarten an, wie Z. B. Wandern, Rad fahren, Nordic-Walking, Schießen, Boule, Tennis und Golf.

Auch für Ausflüge in die Umgebung ist das Hotel Linslerhof der ideale Ausgangspunkt. Die Saarschleife, die Stadt Saarlouis, die Porzellanstadt Mettlach mit der Keravision, Villeroy & Boch Outlet, Trier, die älteste Stadt Deutschlands und die Lage im Dreiländereck zu Luxemburg und Frankreich sind immer eine Reise wert.

Im Mai finden jedes Jahr auf dem Gelände des Romantik Hotel Linslerhof die Gartenträume und im November die Winterträume statt. Über die Events wird man unter www.linslerhof.de aktuell informiert.

Weitere Informationen: Romantik Hotel Linslerhof, Linslerhof 1, rezeption@linslerhof.de, 66802 Überherrn, Tel. 06836 – 8070, www.linslerhof.de

PR Office betreut seit 1998 namhafte Unternehmen aus der Hotellerie- und Touristikbranche, wie z. B. aktuell die Göbel Hotelgruppe, die Landidyll Hotelkooperation, die GHOTEL hotel & living GmbH, die Flair Hotels, die Gemeinde Willingen, die Kurverwaltung Juist, die Tourismuskooperation Südostlippe, die Sonnenhotels: Eine Marke der Alps & Cities Hotelmanagement GmbH, sowie auch Einzelhotels wie z. B. das Hotel Kaiserhof in Münster, VCH-Hotel Amalienhof in Weimar, das Strandhotel Kurhaus Juist, und das Hotel Alte Bauernschänke in Assmannshausen bei Rüdesheim.

Kontakt:
PR Office Kommunikation für Hotellerie und Touristik
Bettina Häger-Teichmann,
Strangweg 40, 32805 Horn-Bad Meinberg,
Tel. +49 (0) 5234 / 2990, Fax +49 (0) 5234 / 690081,
Mail:bettina.teichmann@pr-office.info
Internet: www.pr-office.info

Agentur

PR Office ist eine erfolgreiche Agentur, die sich auf individuelle Kommunikationslösungen für die Branchen Hotellerie und Touristik spezialisiert hat.
PR Office bietet den Kunden maßgeschneiderte Konzepte und setzt die Kommunikationsziele erfolgreich im deutschsprachigen Markt um.

Seit 1998 setzen viele namhafte Unternehmen auf die Kompetenz von PR Office und auf die effiziente Umsetzung der strategisch geplanten PR-Aktionen.

PR Office garantiert jedem Kunden eine individuelle Betreuung und kann auch große, umfangreiche Projekte mit einem Netzwerk von Spezialisten aus einer Hand anbieten.

PR Office
Bettina Häger-Teichmann