Reuthers auf den Spuren der „Big Five“

Wildlife und Weltstädte auf der Südafrika Harley-Davidson Tour „Wild Garden“ – die nächsten Touren starten im Januar 2015

Reuthers auf den Spuren der "Big Five"

Reuthers auf den Spuren von The Big Five

Als „atemberaubend“ wird die Reuthers Südafrika Harley-Davidson Tour „Wild Garden“ von den bisherigen Teilnehmern beschrieben. Und dabei ist sie noch äußerst lehrreich zugleich. Denn wer vor Tourantritt noch dachte, die „Big Five“ seien eine Boygroup, kennt spätestens nach dem Trip zahlreiche Details über den Elefant, den Leopard, den Löwen, das Nashorn und den Büffel. Dieses Quintett wird als „Big Five“ bezeichnet, denn einst empfanden die Jäger Afrikas diese Tiere als „unbezwingbar“. Neben den tierischen Highlights stehen auch sehenswerte Städte wie Kapstadt und Port Elizabeth auf dem Programm. Die nächsten Touren finden im Zeitraum zwischen Anfang Januar und Mitte März 2015 statt.

Die Tour ist vor dem Hintergrund jahrzehntelanger Reuthers’scher Erfahrung konzipiert worden – und lässt damit die Bikerherzen 12 Tage lang höher schlagen. Kümmern müssen sich die Teilnehmer nur um eins: um reichlich Platz auf der Speicherkarte der Kamera. Für reichlich Information sorgt der mehrsprachige Reiseleiter und das Gepäck findet bequem im Begleitfahrzeug Platz.

Buchen und genießen lautet die Devise bei Reuthers ( http://reuthers.com ). Dabei wird in 2014 Spontanität sogar noch belohnt. Wer sich nämlich für eine Teilnahme an einer Motorrad-Traumreise entscheidet, kann mit etwas Glück kostenlos teilnehmen. Pro 100 Anmeldungen wird ein Gewinner ermittelt.

Reuthers Tipp: Die Tour ist auch als Bus-Tour oder für passionierte Fotografen im Reuthers Tour-Programm.

Weitere Informationen:
Reuthers Südafrika Harley-Davidson Tour „Wild Garden“ ( http://reuthers.com/motorrad-reisen-suedafrika-12.html )
Reuthers Gewinnspiel „Gewinne Deine Reuthers Traumreisen“ ( http://reuthers.com/pressemitteilung-2014-06-16.html ) Bildquelle:kein externes Copyright

Die REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG u. a. mit den Marken Reuthers und KeaRider ist eine weltweit tätige Dienstleistungs-Gruppe im Bereich Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Niederlassungen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Wünsche der Kunden. Dabei kann Gründer und Geschäftsführer Hermann Reuther selbst auf über 30 Jahre Erfahrung in der Organisation von Veranstaltungen zurückblicken – von der Pike auf gelernt, wie er gerne betont. Sein Credo: „Freude erleben und weitergeben – wir kümmern uns persönlich um Ihre Träume und Wünsche“ – vom Firmen-Incentive, Clown Dodo beim Kindergeburtstag, dem Weltstar beim Presseball, der weltweiten Produkteinführung bis zum kulinarischen Fest, der Traumreise nach Neuseeland oder dem Abenteuertrip auf der legendären Route 66 mit einer Harley-Davidson.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Adelheid Reuther