Renovierungen im größten Tagungshotel der Region Karlsruhe abgeschlossen

Das Radisson Blu Hotel Karlsruhe, stellt sich vor

Renovierungen im größten Tagungshotel der Region Karlsruhe abgeschlossen

Radisson Blu by Carlson Rezidor Hotel Group

Karlsruhe, 10. Dezember 2012: In Ettlingen herrscht ein frischer Wind – stolz präsentiert General Manager Hagen Müller die 19 komplett neu renovierten Tagungsräume und das neue Tagungskonzept „Experience Meetings“.

Das Radisson Blu Hotel, Karlsruhe ist das größte Tagungshotel und nach Investitionen von rund einer halben Million Euro wieder das „state of the art“-Veranstaltungshotel der Region. Zwischen Mitte Juli und Mitte August 2012, in nur 4 Wochen, wurde der neue Tagungsbereich komplett renoviert. Und es hat sich gelohnt: ein zeitgemäßes und attraktives Ambiente, moderne Medientechnik, verschiedene Beleuchtungssituationen und Raumstile in Verbindung mit exzellentem Service runden das Gesamtbild ab. Mit Platz für bis zu weit über 400 Personen wird ein Rundum-Service geboten, der es den Hotelgästen ermöglicht, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Ob kleines Meeting, Seminar oder Privatfeier: im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe sind Besucher bestens betreut!

Das neue Tagungskonzept setzt auf reichhaltige, leistungsanregende sowie regionale Ernährung und schafft somit Platz für Kreativität. Ein weiteres Highlight ist die schnelle WLAN-Internetverbindung über ein Glasfasernetz. Ein Besuch im Radisson Blu Hotel, Karlsruhe lohnt sich! Das Radisson Blu Hotel, zwischen Karlsruhe und Ettlingen gelegen, verfügt über 199 Zimmer, 19 Tagungsräume bis 324 qm, Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum und ein großes Außengelände für Outdoor-Events. Man kann dort mit ruhigem Gewissen „Green Meetings“ absolvieren und anschließend im angrenzenden Hardtwald ganz in der Nähe ihrer Unterkunft in Karlsruhe die Natur genießen!

Das Radisson Blu Hotel, Karlsruhe gehört zur Carlson Rezidor Hotel Group, welche eine innovative, dynamische Unternehmenskultur bietet und einen Service gemäß dem Motto „Yes I Can“.

Im Rahmen des Responsible Business Programmes wurde auf dem Parkplatz des Radisson Blu Hotels Karlsruhe eine Elektroautoladestation installiert. Das Vier-Sterne-Hotel wurde diesen Sommer, zusammen mit 32 anderen Hotels der Carlson Rezidor Hotel Group, mit dem internationalen Eco-Zertifikat „Green Key“ ausgezeichnet. Dieses basiert auf ökologischen, sozialen und technischen Kriterien, die über gesetzlichen Umweltschutzvorschriften der einzelnen Länder hinausgehen.

Die Rezidor Hotel Group ist eines der schnellst wachsenden Hotelunternehmen der Welt und Mitglied der Carlson Rezidor Hotel Group, einem der zehn größten Hotelkonzerne der Welt. Rezidors Portfolio beinhaltet mehr als 430 Hotels im Betrieb und in Entstehung mit 95.000 Zimmern in 70 Ländern. Rezidor betreibt die Marken Radisson Blu und Park Inn by Radisson in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika sowie das Club Carlson Treueprogramm für häufige Hotelgäste. Durch einen weltweiten Lizenzvertrag mit dem legendären italienischen Modehaus Missoni betreibt und entwickelt Rezidor auch die Luxus-Lifestylemarke Hotel Missoni. Nach einer strategischen Allianz mit Regent Hotels und Resorts wird Rezidor neue Regent Immobilien in EMEA entwerfen und betreiben.

Im November 2006 wurde Rezidor an der Stockholmer Börse notiert. Carlson, ein privat geführtes, internationales Unternehmen der Gastgewerbe- und Reisebranche mit Sitz in Minneapolis (USA), ist der Mehrheitsaktionär.

Das Corporate Office der Rezidor Hotel Group hat seinen Sitz in Brüssel, Belgien. Für mehr Information besuchen Sie bitte www.rezidor.com und www.carlsonrezidor.com.

Kontakt:
Carlson Rezidor Hotel Group