Relaunch der Webseite voucherwonderland.com

neue CI und innovative Usability

Relaunch der Webseite voucherwonderland.com

voucherwonderland relaunch

Berlin, 15.05.2017 Seit dem Jahre 2014 bietet das Berliner Unternehmen voucherwonderland seinen Kunden preiswerte und individuelle Hotelgutscheine an. Mit über 3000 Hotelgutscheinen für 27 verschiedene Länder europaweit stellt das ambitionierte Unternehmen einer der größten Anbieter in ganz Europa dar. Das online-basierte Unternehmen legt viel Wert auf einen guten Service, Sicherheit und erstklassige Hotels. Eine große Auswahl an ausschließlich geprüften Hotels garantiert einen sorgenfreien Kurzurlaub.

Das junge Unternehmen voucherwonderland arbeitet kontinuierlich an ihrem Angebot an vorteilhaften Hotelgutscheinen sowie die Akquisition neuer reizvoller Hotels. Aktuell kam es zu einem Relaunch der Webseite voucherwonderland.com. Nach umfangreichen Planungen beeindruckt das Unternehmen nun mit einer modernen und eleganten Webseite. Interessierte Kunden finden dort ein komplett neues Design sowie eine neue Corporate Identity vor. Auf diese Weise begeistert das Unternehmen mit einem kreativen und erfrischenden Erscheinungsbild.

Dank der Verbesserung des gesamten Shoplayouts werden angebotene Hotelgutscheine noch übersichtlicher präsentiert. Angenehme Farbkombinationen und ansehnliche Formate erleichtern die Suche nach dem gewünschten Hotelgutschein für den nächsten Kurzurlaub. Gleich zu Beginn findet man auf der Startseite eine ausgezeichnete intuitive Karte. Für die Steigerung der Usability hilft diese Karte dem Kunden bei der Auswahl nach dem gewünschten Reiseziel in Europa. Kunden, die sich noch unsicher sind bezüglich ihrer Destination, navigieren hier komfortabel durch die aufregendsten europäischer Städte.

Des Weiteren stellt voucherwonderland auf der Webseite einen neuen zusätzlichen Schwerpunkt ihres Unternehmens vor: Kunden sind von nun an in der Lage, auf Wunsch die Geschenkgutscheine in einer ansehnlichen Geschenkverpackung zu erwerben. Da das Unternehmen voucherwonderland darüber hinaus ständig das Angebot an Hotelgutscheinen für fantastische Destinationen in allen Ecken von Europa erweitert hat, stehen großartige Hotels in allen Städten von Europa als Gutschein zum Kauf zur Verfügung. Das Kauferlebnis wurde dank dem Relaunch mit einer angenehmeren Usability, einem knalligen Layout sowie einer eingängigen Übersicht erheblich verbessert.

voucherwonderland.com zählt zu einer der größten Anbieter für Hotelgutscheine und Städtereisen in ganz Europa. Das online-basierte Unternehmen legt dabei viel Wert auf einen guten Service, Sicherheit und erstklassige Hotels. Eine möglichst große Auswahl an ausschließlich geprüften Hotels garantiert einen sorgenfreien Kurzurlaub.

voucherwonderland GmbH
Tobias Preisel