Relaunch der Becker Website

www.mybecker.com im neuen Corporate Design
Relaunch der Becker Website
mybecker.com

„Sympathischer und nutzerfreundlicher zu sein“ war das Ziel für den neuen Onlineauftritt des Navigationsherstellers Becker. Seit Kurzem strahlt nun die Homepage www.mybecker.com im neuen Corporate Design und inszeniert die vielfach ausgezeichneten Becker Navigationsgeräte im neuen Glanz. Die markante Becker-Kurve in sattem Anthrazit verleiht dem Re-Design das unverkennbare Finish, das auch auf den Retail-Boxen, Displays, Broschüren und vielen weiteren Marketing- und Vertriebsmaterialien zum Einsatz kommt.

Perfekte Navigation ist das Non-Plus-Ultra für eine komfortable und schnelle Fahrt durch den Straßenverkehr. Dieses Gebot macht sich Becker nicht nur bei seinen Navigationsgeräten zu Eigen – einfache und effiziente Zielführung kombiniert mit übersichtlichem Design wird auch auf der neuen Website des Navigationsspezialisten groß geschrieben.

Die helle, nutzerfreundliche Gestaltung mit der CI-spezifischen Becker-Kurve als Designrahmen, bietet den Usern mehr Übersichtlichkeit bei der Suche nach Produktinformationen sowie beim Durchstöbern der neusten Highlights. Die neue Benutzerführung und eine komprimierte Produktvorschau stellt die wichtigsten Informationen zu allen Becker Produkten in einem harmonischen Gesamtbild den Website-Besuchern zur Verfügung. So erhalten User einen schnellen Überblick über die Top-Features und gelangen mit nur einem Mausklick entweder zur detaillierten Produktübersicht, zum Becker Online Shop oder zum ausführlichen Service-Bereich. Becker präsentiert sich so auch online als zuverlässiger Partner für elegante und professionelle Navigation.
Über United Navigation GmbH
Die United Navigation GmbH entwickelt und vertreibt Hard- und Software rund um das Thema Navigation. Das in Ostfildern bei Stuttgart ansässige Unternehmen bedient drei Geschäftsfelder: portable Navigationsgeräte der Marken Becker und Falk für Privatkunden, komplette Systeme für das Flottenmanagement von Unternehmen sowie Festeinbau-Lösungen für die Automobilindustrie. In den Geräten kommen diverse, vielfach prämierte Technologien, wie beispielsweise die „Falk lernende Navigation“, und die Funktion „Becker SituationScan“ zum Einsatz. Verschiedene Serien der Falk Navigationssysteme sind mit dem hochwertigen Content der digitalen Reiseführer der MAIRDUMONT Verlagsgruppe ausgestattet. Unabhängige Test-Redaktionen wie z.B. die Stiftung Warentest, bestätigen immer wieder die hervorragende Produktqualität durch Testsiege in den entsprechenden Navigationsgeräte-Tests.

United Navigation GmbH
Britta Braig