Reiseveranstalter travel-to-nature unterstützt das Kinderprojekt „Andares“ in Havanna

Weitere Spender und Unterstützer gesucht

Reiseveranstalter travel-to-nature unterstützt das Kinderprojekt "Andares" in Havanna

Auch travel-to-nature wird das Hilfsprojekt unterstützen

Neben privaten Unterstützern und Cubacustomized wird nun auch der Reiseveranstalter travel-to-nature aus Ballrechten das Kinderprojekt „Andares“ in Havanna (Kuba) unterstützen. Nachaltig, umweltverträglich und möglichst fair – das sind die Grundsätze nach denen die Mittelamerika Reisen ausgearbeitet werden. Ganz individuell geht travel-to-nature auf die Bedürfnisse der Kunden ein und findet immer ein passendes Programm. Bei den Reisen werden aktive Begegnungen gefördert, denn neben einer wunderschönen Natur, möchte man den Reisenden auch die Kultur näherbringen. Viele der Reisen sind daher einzigartig und so nicht auf dem Markt zu finden. Travel-to-nature ist ein Unternehmen, das stark von seiner Reisephilosophie lebt. Nachhaltigkeit und Freude am Reisen stehen ganz klar im Mittelpunkt des Unternehmenskonzeptes. Nach diesem Prinzip werden auch die Mitarbeiter ausgesucht. Sehr gute Länderkenntnisse und Spaß am Reisen sind Grundvoraussetzung, um im travel-to-nature Team zu arbeiten. travel-to-nature selbst hat das Projekt „Andares“ mit einer Soforthilfe von 1.000 US$ unterstützt und arbeitet momentan noch daran, dass sich auch die Reisenden vor Ort einen Überblick über das Projekt verschaffen können. Um „Andares“ weiter voranzubringen bedarf es noch weiterer Zuwendungen und aktiver Unterstützer. Das Projekt ist im Internet unter http://www.betterplace.org/p18476 zu finden.

Bildrechte: copyright travel-to-nature

Cubacustomized – Spezialisiert auf Kuba