Reiseportal Fides-PureLuxury: Sporturlaub in Hideaways und VIP-Plätze bei Top-Sportevents

(NL/4020105747) Glücksmomente beim Sport in spektakulärer Kulisse und traumhaften Hideaways erleben: beim Ausprobieren einer neuen Sportart wie Hochseefischen, Segeln, Tauchen, Surfen, Reiten, Falknerschein oder Verbessern des Handicaps, des Aufschlags oder der Laufzeit. Der Urlaub eignet sich hervorragend, Neues auszuprobieren oder sich zu verbessern. Garantiertes Gänsehautfeeling kommt beim Formel 1-Rennen in Monza, dem Tempel des Speed, oder am Start des New York Marathon auf. Das Luxusreiseportal für Mitglieder Fides-PureLuxury listet exklusive Resorts und Hideaways mit ausgewählten Sport- und Trainingsmöglichkeiten sowie außergewöhnliche Sportreiseangebote und VIP-Tickets für Top-Sportevents.

New York City Marathon
Am 3. November um 9.40 Uhr fällt am Fort Wadsworth auf Staten Island der Startschuss zum nächsten New York Marathon. Da letztes Jahr die Veranstaltung aufgrund des Hurricans Sandy abgesagt wurde, ist die Teilnahme dieses Jahr umso begehrter. Noch ist Zeit für eine intensive Vorbereitung, die limitierten Startnummern gibt es bei PureLuxury. Das Reisepakt umfasst: Startnummer, Flug mit Lufthansa, 4 Nächte im Marriott Marquis, Transfer zum Start und Reiseleitung sowie GPS-Laufuhr „Garmin Forerunner 10“. Reisetermin: 1. bis 6. November 2013. Gesamtpaket pro Person im DZ ab 2.216 .

Mountainbike-Tour mit Profisportlern im Westen der USA
Diese exklusive Mountainbike Tour führt von Colorado nach Utah. Die Strecke windet sich durch alpines Gelände bis auf knapp 3.500 Meter durch Steppe und Wüste sowie entlang der Flüsse Dolores und San Juan durch atemberaubende Canyons. Gleichzeitig ist es eine Zeitreise auf den Spuren der ersten Siedler. Unterwegs sind die schönsten Unterkünfte das Dunton Hot Springs Resort, das von Condé Nast zum besten all-inclusive Resort Nordamerikas gekürt wurde. Die 13 authentischen Western-Cabins versetzen die Gäste in die Welt der Serie „Bonanza“. Die Sorrel River Ranch liegt direkt am Colorado River und ist ein Ranch Hotel der Superlative. Als Highlight bietet dieses Luxus-Reort abends Lagerfeuer am Fluss neben traditionellen Planwagen – authentisches Marlboro-Feeling! Neben der Radtour in spektakulärer Kulisse stehen Ballonfahrt, Rafting-Tour, Lagerfeuerromantik und Weinprobe auf dem Programm. Zudem wird die Reise von ehemaligen Profisportlern wie Mike Kluge oder Jan Ullrich begleitet. Der nächste Termin ist September.

Grand Prix von Monza – Tempel des Speed: VIP-Premium Tickets
Der Grand Prix von Monza ist mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von über 230 km/h das schnellste Formel 1-Rennen der Welt. Die besondere Lage im königlichen Park nahe Mailand gibt dem Rennen zudem einen einmaligen Charakter. Für den Grand Prix von Monza vom 7. bis 8. September hat Fides-PureLuxury die besten Plätze in der VIP-Lounge reserviert. Ein perfektes Hotel ist das Grand Hotel et de Milan, ein Adelspalast im Zentrum Mailands unweit der Scala, des Doms und vieler Modeboutiquen.

German Polo Masters auf Sylt 19. bis 28. Juli 2013 per Private Jet-Sharing
Kein Stau und Stress beim Anflug mit dem Privatjet zum Sal. Oppenheim Gold Cup – German Polo Masters auf Sylt, dem größten und renommiertesten Poloturnier Deutschlands.

Las Ventanas al Paradiso in Baja California – Paradies für Taucher und Golfer
An der Südspitze der Halbinsel Baja California liegt das Fenster zum Paradies – eines der schönsten Hideaways. Das elegante Resort im Stil einer mexikanischen Hazienda ist in eine einzigartige Umgebung eingebettet. Der Ozean lockt mit einer faszinierenden Unterwasserwelt zum Tauchen sowie Hochseefischen, Surfen oder Segeln. In der Nähe befinden sich sechs 18-Loch-Meisterschaftsgolfplätze. Herausragend sind die Golfplätze Cabo Real von Robert Trent Jones, der El Dorado von Jack Nicklaus und Querencia. Die wunderschönen Suiten des luxuriösen Resorts sind mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Ein kleines Highlight ist das Teleskop in jedem Zimmer zum Sternenhimmel oder Wale und Delfine beobachten.

Mandarin Oriental, Sanya, China – Yoga, Tai-Chi, Tiefseefischen
Das luxuriöse Strandresort liegt an der Südspitze der Insel Hainan. Die Lage in den Tropen sorgt ganzjährig für ein angenehmes Klima. Das südchinesische Meer lockt zum Wassersport wie Kajak fahren, Schnorcheln am Korallenriff, Tauchen oder Tiefseefischen. Tai-Chi gehört in das Land der Mitte ebenso wie Yoga. Die exklusive Lage des Resorts an der Bucht mit Privatstrand und die hügelige exotische Umgebung bilden das perfekte Ambiente für eine entspannte und sportliche Auszeit. Jede Suite und jedes Zimmer blickt auf das Meer, das Korallenriff und die saftig-grünen tropischen Gärten. Eine große Auswahl an individuellen Sportmöglichkeiten bieten die Tennisplätze mit Flutlicht, Sportplätze für Volleyball, Basketball und Fußball, Golfplatz sowie Fitness- und Wellnesscenter. Entsprechend stehen Personal Trainer zur Verfügung, um Handicap oder Aufschlag zu verbessern.

Gleneagles, Schottland – Reit-, Falken- und Jagdhundschule
Dieses stilvolle Luxushotel in einem schottischen Schloss bietet alle erdenklichen Möglichkeiten für klassische schottische Sportarten – entweder zum Erlernen oder Verbessern. Für Reiter oder die es werden wollen, ist die Reitschule die erste Wahl, denn sie zählt zu den beeindruckendsten Institution ihrer Art in Europa. Für schottische Sportferien par Excellence sorgen darüber hinaus die Falknerei-Schule, die Jagdhundschule und Kurse im Bogenschiessen, Schiessen, Fischen und Geländewagenfahren. Eine Golf-Academy fehlt im Ursprungsland des Golfsports ebenso wenig wie das ESPA Spa mit therapeutischen Behandlungen, das zum „Best Scottish Spa“ ausgezeichnet wurde. Nächstes Jahr wird auf Gleneagles zudem der 40. Ryder Cup ausgetragen, bei dem die besten Golfspieler der Welt zusammenkommen.

Mehr dazu unter www.fides-pureluxury.de
Die Reiseangebote von PureLuxury sind nur für registrierte Mitglieder zugänglich. Die Mitgliedschaft und Registrierung sind kostenfrei.

Über Fides-PureLuxury:
Das Luxus-Reiseportal Fides-PureLuxury.de ist seit August 2012 Online. Fides-PureLuxury bietet ein Sortiment an ausgesuchten und exklusiven Reisen im gehobenen Segment für registrierte Mitglieder, Registrierung und Mitgliedschaft sind kostenfrei. Das Team von PureLuxury will seinen Kunden einmalige Reiseerlebnisse erfüllen und mit einem persönlichen, professionellen Service überzeugen. Fides-PureLuxury hat viele Häuser und Resorts wie beispielsweise die Sanctuary Retreats und Häuser der Leading Hotels of The World unter Vertrag, die nicht über Reiseveranstalter buchbar sind. Für die Abwicklung der Reisen ist das Berliner Reisebüro Lufthansa City Center Fides Reisen verantwortlich.

Fides-PureLuxury by Fides Reisen GmbH
Lufthansa City Center,
Alt-Moabit 90, 10559 Berlin, Tel. 030-39 99 50 10
Fax. 030-39 99 50 19, lcc@fides-reisen.de