Reisenews.com mit besonderem Service

Auf der Website Reisenews.com können Reiseveranstalter Ihre Objekte platzieren. Außerdem werden viele Artikel mit gezeichneten Bilder von Kindern und dem Autor aufgewertet.
Reisenews.com mit besonderem Service

Die Reiseseite möchte die Leser durch einige Besonderheiten in ihren Bann ziehen, die andere Reiseportale mit Sicherheit nicht bieten. Natürlich werden hier aktuelle Reise-News veröffentlicht, doch damit enden auch schon die Gemeinsamkeiten mit diesen Reiseseiten.

Kleine Autoren zeichnen Urlaubsbilder
Die Kleinen Autoren, zeichnen für die Homepage schöne Reisebilder. Das ist schon etwas Besonderes, denn die Kinder, die ausnahmslos der 3. Klasse angehören, sehen den Traumurlaub natürlich mit anderen Augen als wir Erwachsene. Steht bei Erwachsenen meist die Erholung an erster Stelle, so finden wir bei den Kindern die Familie sowie Spiel und Spaß an erster Stelle. Dabei ist das Reiseziel eigentlich Nebensache.

Wer hingegen echte Illustrationen zu Reisezielen erwartet wird aber auch nicht enttäuscht, denn der Autor der Seite selbst zeichnet auch und schmückt die eigenen Artikel und auf Wunsch auch Artikel von Reiseveranstaltern mit von Hand gezeichneten Bildern aus.

Damit sind wir auch schon bei einer weiteren Besonderheit, denn eine begrenzte Anzahl von Reiseveranstaltern darf auf den Seiten zu sehr günstigen Preisen Ihre Reiseobjekte bewerben. Dabei kann man auch wieder Illustrationen der Kleinen Autoren oder vom Herausgeber der Seite www.urlaubnews.com dazu buchen.
Die Riverside Experience UG veranstaltet in diesem Jahr erstmalig das Elbside Reggae. Dabei werden die Einnahmen für einen guten Zweck bereit gestellt.

Weitere Projekte um Kunst und Kultur abseits des Mainstream bekannt zu machen sind bereits in Planung

Riverside Experience UG (haftungsbeschränkt)
Stan Zuch
Am Darrweg 8