Reisen nach Afrika für Anspruchsvolle und Abenteuerlustige bei afrigoo

Der auf Afrikareisen spezialisierte Anbieter afrigoo bietet einzigartige Arrangements für Urlaub auch in den entlegenen Winkeln des faszinierenden Kontinents.

Reisen nach Afrika für Anspruchsvolle und Abenteuerlustige bei afrigoo

Zebras in Südafrika

Der afrikanische Kontinent ist geheimnisvoll und zieht die Reisenden schnell in seinen Bann. Menschen, Kultur, Landschaften und weltberühmte Naturschauspiele faszinieren die Besucher und wecken oft eine Leidenschaft für Afrika, die ein Leben lang anhält.

Afrika ist auch der Kontinent der Gegensätze: Es kann laut, bunt und sogar schrill sein. Im nächsten Augenblick raubt es einem den Atem und macht selbst Menschen, die schon einiges von der Welt gesehen haben, für einen Moment sprachlos.

Wer seinen Urlaub in Afrika verbringen will, sollte einen Reiseanbieter wählen, der auf den Kontinent spezialisiert ist und mit seiner Vielfältigkeit bestens vertraut ist. Bei www.afrigoo.de sind Afrikareisende in besten Händen. Das Reiseportal bietet tiefe Einblicke in die Kultur und die Natur der afrikanischen Länder.

Ein Highlight ist zum Beispiel die Reise „Magisches Westafrika“. Hier erlebt der Reisende den geheimnisvollen Voodoo-Kult hautnah an mehreren Orten von der Küste bis ins Landinnere der Staaten Togo und Benin. Alltägliches afrikanisches Leben und faszinierenden Landschaften bieten die Reisen in den Sudan – abseits der üblichen Touristenrouten. Wüstenlandschaft so weit das Auge blickt, Sümpfe, Gebirgszüge mit mehr als zweitausend Metern Höhe und die Strände am Roten Meer bilden die ursprüngliche und abwechslungsreiche Landschaft im Sudan.

Unvergesslich sind die Safaris auf den Naturreisen in Uganda. So nah wie hier kommt der Mensch den selten gewordenen Berggorillas sonst kaum. Auch Zebras, Impalas, Topis und Büffel kreuzen die Wege der Urlauber auf der Jeep-Safari. Ob Mozambique, Malawi oder Guinea, afrigoo bietet anspruchsvolle Reiseprogramme zu Destinationen, an denen es noch etwas zu entdecken gibt. Hier lernt der Reisende die Menschen, das Land, die Kultur und die Natur kennen.

Ein besonderes Highlight ist auch die Reise „Lodge-Trekking in Marokko“. Tagsüber wandern die Urlauber durch das fruchtbare Tal Ait Bouguemez und erleben die Kultur der Berber aus nächster Nähe. Hier gibt es eine Landschaft zu entdecken, die mit ihren Wasserläufen, den fruchtbaren Gärten und den bizarren Bergspitzen so aussieht, wie man sich das Paradies vorstellt. Am Abend sind die Wanderer zu Gast bei Berberfamilien, die sie mit traditionellen Gerichten bewirten.

Weitere Afrikareisen werden auf der Seite www.afrigoo.de vorgestellt und ausführlich beschrieben.

Seit 2003 bietet das Portal afrigoo ausgewählte Reisen in die afrikanischen Länder für anspruchsvolle Urlauber. Das Reiseangebot profitiert dabei von der Liebe zu den Menschen, der Kultur und der Natur und vom Expertenwissen der Betreiber über den afrikanischen Kontinent. afrigoo ist Mitglied im Deutschen ReiseVerband und führt das Trusted Shop-Siegel.

Kontakt:
afrigoo