Reisebüro Hebbel erweitert Angebot durch Kooperation mit Thommy´s-Kreuzfahrten als Spezialisten.

Kreuzfahrten für anspruchsvolle Genießer – Luxus, Entspannung und Abenteuer zugleich
Reisebüro Hebbel erweitert Angebot durch Kooperation mit Thommy´s-Kreuzfahrten als Spezialisten.

Leverkusen – NRWs größte private Reisebürokette Hebbel und der Kreuzfahrten-Spezialist Fritz Thomas gehen in Zukunft gemeinsame Wege. Durch die Bekanntheit der Hebbel Reisebüros und die jahrelange Erfahrung von Thomas in der Planung und Durchführung von Kreuzfahrten sehen beide Kooperationspartner die Chance, einem erweiterten Interessentenkreis das Angebot der begleiteten Gruppenkreuzfahrten näher zu bringen.

Die Palette der Reiseziele ist breit und reizvoll zugleich. Sie reicht u.a. von Kap Hoorn „am Ende der Welt“, lässt Karneval in Rio erleben oder das ewige Eis Grönlands.

Doch was macht die begleiteten Gruppenkreuzfahrten so attraktiv? Die Reisegäste kommen in den Genuss einer weltoffenen Atmosphäre und eines internationalen Gästekreises an Bord. Moderne Schiffe versprechen Luxus und Entspannung. Die individuell gestalteten Vor- und Nachprogramme machen die Reise zu einem echten Abenteuer. Deutschsprachigen Gästen steht für den gesamten Zeitraum der Reise ein Ansprechpartner in deutscher Sprache zu Verfügung.

Drei Wochen vor Reiseantritt wird ein Info-Abend veranstaltet. An diesem können Kunden Details zum Ablauf der anstehenden Reise in Erfahrung bringen.
Das Familienunternehmen Hebbel GmbH wurde 1922 von Ernst Hebbel als Transportunternehmen für Bier und Blockeis gegründet. Schon 1949 wurde der erste Lastzug für Fernverkehr angeschafft, gefolgt von einem Reisebus im Jahr 1952, der als Linien- und Ausflugsbus genutzt wurde. In den darauf folgenden Jahren kamen weitere Busse und LKWs hinzu. Ende der 60er Jahre wurde in der Leverkusener City das erste Hebbel Reisebüro eröffnet und befindet sich bis heute an gleicher Stelle. Mittlerweile betreibt die Hebbel GmbH eine Spedition für Nah- und Fernverkehr, einen Auto Service mit eigener Tankstelle, Waschstraße und Werkstatt, einen Busbetrieb mit Reisezielen in ganz Europa und ist mit 21 Reisebüros die größte private Reisebürokette in NRW.

Hebbel GmbH
Friederike Hebbel
Bergische Landstraße 149
51375 Leverkusen
presse@hebbel.de
0214-851730
http://www.hebbel.de