Reiseauktionen Herbst 2014 – sieben Tipps für Bieter

Reisen zum Schnäppchenpreis – genussradeln-pfalz beteiligt sich an Reiseauktionen

Reiseauktionen Herbst  2014  - sieben Tipps für  Bieter

genussradeln-pfalz bietet Radtouren bei Herbstreiseauktionen zum Schäppchenpreis an

Aktuelle Reiseauktionen – Reisen und Tagesausflüge zum Schnäppchenpreis

Renommierte Verlage, wie z.B. DIE ZEIT, Echo Mediengruppe, Main Post, Westdeutsche Zeitung, DIE WELT/WELT am SONNTAG bieten zweimal im Jahr Reiseauktionen an. Bei diesen Auktionen können Reisen, Ausflüge, Hotelunterkünfte, Tagesausflüge und Events zum Schnäppchenpreis mit bis zu 50 % Rabatt, und je nach Auktion noch günstiger, ersteigert werden. genussradeln-pfalz beteiligt sich als Anbieter von Radreisen mit E-Bikes, Pedelectouren und Betriebsausflügen an der Deutschen Weinstraße bei solchen Reiseauktionen.

Warum beteiligen sich Anbieter an Reiseauktionen?

„genussradeln-pfalz beteiligt sich an Reiseauktionen wegen des Marketings“, so Norbert Arend,genussradeln pfalz Chef aus Venningen. „Wir investieren zwar Zeit in die Reiseauktionen und bekommen kein Geld, wenn Angebote ersteigert werden. Als Gegenleistung erhalten wir als Anbieter die kostenlose Veröffentlichung der Angebote in einer Printbeilage der jeweiligen Zeitung und im Onlinebereich. Zusätzlich erhalten Anbieter ein Anzeigenguthaben, wenn Angebote ersteigert werden.

Reiseauktionen im November 2014

Bei folgenden Reiseauktionen sind im November u.a. genussradeln-pfalz „Reiseschnäppchen“ möglich:

DIE WELT/WELT am SonntagDIE WELT/WELT am SONNTAG – 8.-16.11. 2014

-Echo Medien, Darmstadt – 8.-16.11.2014

-Reiseauktion Mainpost, Aschaffenburg – 8.-16.11.2014

-Westfälische Nachrichten, Münster – 8.-16.11.2014

-DIE ZEIT – 27.11. – 7.12.2014
-Westdeutsche Zeitung (WZ) – 22.-30.11.2014

Tipps von genussradeln-pfalz für Teilnehmer an Reiseauktionen:

„Das Mitmachen ist recht einfach. Man muss sich registrieren und schon kann es losgehen“, sagt genussradel Chef Norbert Arend. Seine Tipps:

-Interessante Angebote ansehen und sich gründlich informieren – auch auf der Internetseite des Anbieters. Dabei auch auf „Spezialangebote“ achten!
-Ausgesuchte Angebote auflisten und eine Obergrenze für das Mitbieten festlegen.
-„Auktionsprofis“ beteiligen meist erst am letzten Tag an der Auktion.
-Schauen Sie sich in den letzten Stunden der Auktion die Angebote an, für die noch keine Gebote vorliegen.
-„Schnäppchen“ sind oft in der letzten halben Stunde der Auktion möglich. Deswegen in dieser Zeit das Auktionsgeschehen beobachten und mitbieten.
-Bei sehr nachgefragten Angeboten nur bis zu einem selbst festgelegten Betrag mit bieten und sich nicht in einen „Biet Rausch“ steigern.
-Nicht versteigerte Angebote bei der ZEIT Reiseauktion im November kommen vom 15.-25.1. 2015 in eine sogenannte „Nachauktion“.

Weitere Informationen:

genussradeln-pfalz
67482 Venningen
www.genussradeln-pfalz.de

genussradeln-pfalz bietet organisierte, gemütliche Radurlaube, Genießer-Rad-Wochenend-Arrangements und genüssliche Tagesausflüge -auch mit E-Bikes- ausschließlich an der Deutschen Weinstraße an.

Für Gruppen (Betriebsausflüge und Vereinsausflüge) werden gerne Touren mit unterschiedlichen Genussbausteinen, wie z.B. Grillen oder Picknick im Wingert, organisiert -auch mit Pedelecs bzw. E-Bike.

Angeboten wird Teambuilding in Koppelung mit Betriebsausflügen mit Spaß, Genuss und Pedlecs.

Die Urheberrechte des Fotos hat genussradeln-pfalz. Es kann unter Nennung des Fotografen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“genussradeln-pfalz\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ für Presseaktivitäten genutzt werden.

genussradeln-pfalz
Norbert Arend