Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

07

Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee ca 180 m zum Ostseestrand. Sauna Kamin Waschmaschine. Grosses Grundstück umgeben mit Bauernrosen und Friesenwall

Urlaub mit Hund Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee Kliff Königshörn

Reethaus am Meer Insel Rügen Ostsee Glowe. Ca 180 m zum Ostseestrand. Reethaus mit Sauna Kamin Waschmaschine. Zwei Schlafzimmer zwei Bäder Wohn Esszi Küche Kamin. Grosses Grundstück mit Strandkorb und Terrassenmöbel. Das Grundststück ist umgeben mit einem Friesenwall und Bauernrosen. Zum Hafen sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt Einkiaufsmöglichkeiten im Ort zwei Bäckereien Getränkemarkt. Minigolf Golf im Nachbarort. Reiterhof,Bootsverleih Fahrradverleih.Gute Restaurants. Herrliche Wander und Fahrradwege.Von Glowe aus gibt es zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten. Zum Kap Arkona mit den drei Leuchttürmen. Hubschrauberrundflüge und Schiffstouren bieten sich an. Oder besuchen Sie doch die Störtebeker Festspiele in Ralswiek. Gerne stellen wir Ihnen ein Gesamtpaket zusammen. Die Sonneinsel Rügen GmbH besteht seit 1995. Heute kommen schon in der zweiten Generation die Gäste in unsere Reethäuser Strandvillen und Ferienhäuser.Wir sind ein Familiienunternehmen und bei uns ist der Gast immer noch König.

www.ostseeparadies.de

Sonneninsel Rügen

Immobilienvertriebs GmbH

Wir haben die besten Lagen !

www.immoblienfranchise.info

www.duenenresidenz-juliusruh-loft.de

www.leuchtturm-ruegen-strand-loft.de

www.ostseeparadies.de

www.ruegen-events.de

Sonneninsel Rügen GmbH
Horst Stricker
18551 Glowe
01715662049
info@ostseeparadies.de

Der Inhalt ist nicht verfügbar.

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

»