Rasante Action und dazu Kultur eine Reise zum Starlight Express Musical

Rollschuhe und Bergbaumuseum – Spar mit! Reisen entführt die Gäste nach Bochum

Rasante Action und dazu Kultur  eine Reise zum Starlight Express Musical

(NL/7801457169) Das Musical Starlight Express begeistert bereits seit sehr vielen Jahren die Besucher in Bochum. Wer es noch nicht gesehen hat, kann das spezielle Reisepaket von Spar mit! Reisen nutzen. Natürlich gilt das auch für alle, die das Musical bereits gesehen haben, sich der Faszination aber nicht entziehen können und immer wieder das Musical besuchen wollen.

Mit verschiedenen Musicals, die alle wunderbar sind, ist Deutschland wirklich reichlich ausgestattet. Eines ist schöner als das andere, der eine mag lieber Action, der andere Romantik, und für jeden Wunsch ist auch immer etwas Passendes dabei. Sehr rasant geht es zu in Bochum, wo sich mehrmals in der Woche die unterschiedlichen Lokomotiven ein heißes Rennen liefern um die Weltmeisterschaft. Spätestens jetzt sollte es jedem klar sein, dass es sich hier um das Starlight Express Musical handelt. Viele Adjektive gibt es, die alle versuchen, dieses Musical zu beschreiben, und von fantastisch über galaktisch bis hin zu atemberaubend ist wirklich alles dabei. Dennoch muss man dieses Musical wirklich selbst erlebt haben um zu verstehen, was die Besucher so begeistert.

Das Musical Starlight Express ist das bisher erfolgreichste Musical aller Zeiten. Schon weit über 13 Millionen Besucher haben die Show gesehen und waren einfach nur begeistert. Bald wird das Musical seinen 25. Geburtstag in Bochum feiern, denn seit dem Jahr 1988 rollen hier bereits die Züge über die Bahnen.

In diesem Musical gibt es sowohl jede Menge Action als auch eine Lovestory, die sich um die kleine Dampflok Rusty und den Erste-Klasse-Waggon Pearl dreht. Rollschuhrennen und -Stunts wechseln sich ab mit heißen Pyro-Effekten, und die Kostüme sind sowieso der absolute Hingucker. Den richtigen Pep erhält die Show natürlich durch die Musik von Andrew Lloyd Webber und die wunderbare Choreographie.

Für alle, die dieses ganz besondere Musical erleben wollen, hat Spar mit! Reisen ein ebenso besonderes Reiseangebot zusammengestellt, das man auch als bühnenreif bezeichnen kann. In diesem Paket ist nicht nur ein Besuch der Starlight Express Musicals enthalten, sondern auch noch der Eintritt in das Deutsche Bergbaumuseum, ebenso ein westfälisches Spezialitätengericht.

Im Reiseangebot sind zwei Übernachtungen inklusive im TRYP Hotel, das sich im Bochumer Stadtteil Wattenscheid befindet. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet, die Zimmer sind gemütlich und zudem liegt das Haus auch noch sehr verkehrsgünstig.

Im Reisepaket ist weiterhin auch ein Willkommensgeschenk enthalten, eine Pott-Lohntüte inklusive Informationsmaterial und Stadtplan für Bochum. Morgens sollte man sich auf jeden Fall stärken, und dafür steht ein reichhaltiges Frühstücksbuffet zur Verfügung. An einem Abend, den man selbst auswählen kann, wird ein westfälischer Spezialitätenteller gereicht.

Natürlich ist auch die Eintrittskarte enthalten für das Musical Starlight Express, ebenso wie die bereits erwähnte Eintrittskarte für das Deutsche Bergbaumuseum. Im Hotel kann sowohl die Sauna als auch das Beachvolleyballfeld kostenlos genutzt werden. Schon ab 159 Euro pro Person kann dieses Reisepaket gebucht werden. Weitere Informationen zu diesem Reiseangebot und Buchungsmöglichkeiten gibt es gleich online unter http://www.spar-mit.com/starlight_express_bochum3/ oder auch beim qualifizierten Reiseteam unter der Rufnummer 07621 – 91 40 111. Hier hilft man gerne mit ausführlichen Informationen zu diesem Reiseangebot weiter.

Für das Starlight Express Musical gibt es noch viele weitere Reiseangebote, und wer nicht gerne das Deutsche Bergbaumuseum besichtigen will, findet sicher noch ein anderes attraktives Angebot für das Starlight Express Musical in Bochum, beispielsweise unter http://www.spar-mit.com/musicals/starlight-express.php .

Spar mit! Reisen
Mattenstrasse 24