Ranking: Budget-Design Hotel prizeotel Bremen-City ist eins der schönsten und günstigsten Hotels in Europa

GEO SAISON wählt die 55 besten Hotels unter 100 Euro in Europa

Unter den 55 besten Hotels unter 100 Euro in Europa ist auch das prizeotel Bremen-City

Bremen, 5. November 2012 – Das prizeotel Bremen-City, Bremens erstes Budget-Design Hotel und das erste Hotel der Budget-Design-Marke prizeotel, wurde in der aktuellen November-Ausgabe der GEO SAISON unter die 55 besten Hotels in Europa unter 100 Euro gewählt. Die Reiseexperten des Magazins waren auf der Suche nach stilvollen Häusern in ganz Europa, die Charme und einen günstigen Preis miteinander vereinen. Insgesamt wählte die Redaktion sieben Hotels aus Deutschland aus.

Die GEO SAISON lobt das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des 2-Sterne-Superior-Hauses prizeotel Bremen-City, wobei der Charme nicht verloren ginge. Auch der Pop-Art-Stil von prizeotel-Designer Karim Rashid kommt gut an. Die Lobby-Lounge-Area und Design-Zimmer, in denen sich die Handschrift des Designers wiederfindet, seien „angenehm modern“. Das Bett fiel als „bequem und groß“ auf. Im prizeotel Bremen-City sorgen 180 x 200 cm große High-Comfort-Betten mit hochwertigen Matratzen und edler Bettwäsche für Schlafkomfort. Auch die Dusche mit Regenwaldduschkopf fand großen Anklang. Und was wäre ein Hotelbesuch ohne Frühstück? Das schmeckte den Experten der GEO SAISON „köstlich“. Das Fazit: GEO SAISON empfiehlt das Budget-Design-Hotel prizeotel Bremen-City für einen romantischen Städtetrip. Aber auch Geschäftsreisende heißt das Budget-Design Hotel in Bremen herzlich willkommen.

Die komplette Bewertung des prizeotel Bremen-City und der anderen „traumhaften Hotels unter 100 Euro“ gibt es in der aktuellen GEO SAISON, Nummer 11/12.

Bildrechte: prizeotel

Über prizeotel Bremen-City
Das prizeotel Bremen-City ist Bremens erstes Budget-Design Hotel und liegt zentral in unmittelbarer Nähe zum Bremer Hauptbahnhof und den Messehallen. Das Besondere an dem Hotel ist die Zusammenführung eines 2-Sterne-Superior-Standards mit einem herausragenden Preis-Leistungsverhältnis. Die Rate für ein Zimmer beginnt bei 59 Euro pro Nacht.

Das Hotel wurde vom international renommierten Designer Karim Rashid als Gesamtkonzept umgesetzt und macht das prizeotel zu einem sogenannten Signature-Brand-Hotel. Das im Februar 2009 eröffnete Hotel mit 127 vollklimatisierten Design-Zimmern erfüllt genau die Bedürfnisse des kostenbewussten Geschäfts- und Städtereisenden, der viel Komfort zu einem günstigen Preis genießen möchte. Das Hotelkonzept beruht auf 5 Säulen: einfachem Buchen, hochwertigen Badezimmern, hohem Schlafkomfort durch High-Comfort-Betten, einem reichhaltigen Frühstücks-Buffet mit frischen Zutaten und Kaffeespezialitäten sowie dem Be-Happy-Credo im gesamten Hotelbetrieb. Hinter dem Konzept prizeotel stehen der Hotelier Marco Nussbaum und der Immobilienökonom Dr. Matthias Zimmermann. www.prizeotel.com

Kontakt:
prizeotel Bremen-City