Rangierhilfe: Freuen aufs Fest – die easydriver-Kombipakte

Neue Rangierhilfe easydriver von REICH bis 31.12.2014 vorbestellen und bis zu 200 € sparen

Rangierhilfe: Freuen aufs Fest – die easydriver-Kombipakte

Mit dem easydriver-Kombipaket 200 Euro sparen und sich selbst beschenken.

Die neue Rangierhilfe easydriver pro/basic von REICH kommt jetzt vorab im festlichen Kombipaket reingeschneit. Fur alle Caravaner, die den Verkaufsstart der neuen easydriver-Rangierhilfe im Januar 2015 nicht erwarten können, wurden zwei starke Weihnachtspakete geschnürt!

Schon jetzt können Wohnwagen-Fans den easydriver pro und den easydriver basic einfach vorbestellen – vom 1. bis zum 31. Dezember 2014. Alle Infos zu den Rangierhilfe easydriver-Vorteilspakten gibt es übrigens hier.

easydriver-Vorbestellung im Kombipaket bis zu 200 EUR sparen
Wer sich selbst oder seine Lieben mit einer Rangierhilfe easydriver pro / basic als Erster beschenken möchte, bekommt sie zusammen mit der beliebten und vom DCC ausgezeichneten Caravan-Waage CWC 1.5 von REICH oder mit einem leistungsstarken Mobility-Power-Pack (MPP). Und als festliche Überraschung im Kombipaket bis zu 200 EUR günstiger. Damit steigt schon mal die Vorfreude auf den nächsten Caravan-Urlaub.

Die Vorteile der neuen Rangierhilfe easydriver pro / basic von REICH auf einen Blick
– kraftvoller Antrieb für jeden Einsatz
– neue Funkfernbedienung mit dem easydriver-Bedienkonzept: noch exaktere, klarere und intuitive Fahrbefehle auch in Kurven mit der neuen Kurvensteuerung; Systemstatusanzeige auf der Fernbedienung (Batterieladezustand von Caravan und Fernbedienung, Funküberwachung
und Überlastschutz)
– einzigartiger Korrosionsschutz bei allen easydriver Rangierhilfen. Statt Korrosion nur abzudecken, sorgt das easydriver-Gehäuse aus Hightech-Material einfach dafür, dass kein Rost entsteht.
– spielreduzierte Anschwenkführung für eine ideale Kraftumsetzung. Der easydriver-Anschwenkmechanismus wird in Hochleistungs-Gleitlagern geführt.
– einfach leicht, smart und kompakt
– minimaler Verlust an Bodenfreiheit
– einfach auf Knopfdruck elektrisch anschwenken (easydriver pro)
– beste Traktion fur Sicherheit bei Steigungen, nassem Gras, Schlamm
und unwegsamen Gelände
– sanftes Anfahren und Anhalten durch Softstart und Softstopp
– schonend sanfte Kurven fahren (mit reduzierter Belastung am Chassis) oder einfach mal schnell auf der Stelle drehen – auch fur Tandemachser/4WD

Die neue Rangierhilfe easydriver pro / basic von REICH gibt es in folgenden Kombi-Paketen:

easydriver-Paket MPP
Zusätzlich zu unserer neuen Rangierhilfe easydriver pro / basic (fur Einachser und Tandemachser/4WD) gibt es das MPP (Mobility-Power-Pack) mit einem Rabatt von bis zu 200 EUR.
– mit modernster Lithium-Ionen-Technologie, inklusive Laderegler und Netzteil
– einfach leicht, ersetzt Batterie und Ladegerät
– in Kombination werden bis zu 27 kg Gewicht gespart

easydriver-Paket CWC 1.5
Mit der CWC 1.5 sicher wiegen, beladen und bremsen:
– max. Belastung pro Rad 1.500 kg
– zur Kontrolle von Gesamtgewicht, Stützlast und Teillasten der einzelnen Räder
– mit dem easydriver pro / basic einfach uber die Waage fahren
– für zuverlässiges Bremsen
– ideal für Caravans, PKW, Lieferwagen, Reisemobile und Anhänger
– verhindert Überladungen und ungleichmäßige Beladung
– Eigengewicht nur ca. 1 kg

Was für ein Fest. So lässt sich die Vorfreude auf die nächste große Tour mit dem Caravan genießen. Einfach Urlaub: easydriver.

Beim Zubehör-Spezialisten für Freizeitfahrzeuge Reich GmbH entstehen mit modernsten Fertigungstechnologien Rangierantriebe, Fahrzeugwagen, Aufsteckspiegel und komplette Systeme von der Frisch- und Abwasserversorgung, der Mess- und Regeltechnik bis hin zur Elektroversorgung und -steuerung für Caravans und Reisemobile. Reich ist europaweit führender Hersteller im Bereich der Wasserversorgung für Reisemobile und Caravans. Das 1975 im hessischen Eschenburg gegründete Unternehmen ist weltweit gefragter Partner international renommierter Hersteller sowie für den Groß- und Zubehörfachhandel. Mit dem speziellen Marken-Angebot easydriver schafft die Ideen-Manufaktur Reich neue Lösungen, die den Caravaning-Urlaub einfacher machen. Mithilfe modernster Technologien gestalten die easydriver-Kreativen in ihrer Ideen-Manufaktur gemeinsam ausgefeilte Zubehörprodukte. Die kommen immer wieder auf den Prüfstand, bis wirklich alles genau so passt, wie es sich für einen echten easydriver gehört. Und wenn beispielsweise Materialien dabei an ihre Grenzen stoßen, dann wird eben selbst ein spezieller Material-Mix entwickelt, mit dem mehr Leichtigkeit oder Stabilität erreicht werden kann. Die so entstehenden Produkte sind dann unverwechselbar – eben echte easydriver \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Made by Reich. Made in Germany.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“

easydriver
IIIII IIIIII