Radio 7 SummerOpening mit Nick Howard

Voice of Germany-Gewinner fliegt mit Radio 7 Hörern in die Türkei

Radio 7 SummerOpening mit Nick Howard

(NL/5914296929) Ulm, den 25. Januar 2012 Am 26. April startet Radio 7 in sein SummerOpening 2013 und läutet den Sommer ein. Ein ganzes Wochenende verbringen Hörer des baden-württembergischen Bereichssenders im Robinson Club Camyuva in der Türkei. Mit dabei ist auch Nick Howard, Gewinner der letzten Staffel der TV-Castingshow Voice of Germany. Er wird live und exklusiv für die Radio 7 Hörer vor Ort auftreten. Es sind nur noch wenige Plätze für das Wochenende in der Türkei buchbar.

2012 feierte Radio 7 die Premiere des SummerOpenings in Spanien. Nun geht es vom 26.- 28. April 2013 in die Türkei, in den 60 Kilometer südlich von Antalya gelegenen Robinson Club Camyuva. Das Clubgelände erstreckt sich in eine Bucht mit direkten Zugang zum Mittelmeer. Im Landesinneren erhebt sich die gewaltige Kulisse des Taurusgebirges. Ende April können sich Reisende bereits auf 25 Grad und Sonnenschein im Süden der Türkei freuen. Ebenso über ein Hotel des Extraklasse sowie ein großes kulinarisches Angebot. Mit dem SummerOpening geht unsere Sommersaison los. Die Hörer können sich im Robinson Club auf Erholung und Entspannung freuen. Mit Nick Howard haben wir zudem einen zusätzlichen Anreiz mit in den sonnigen Süden zu kommen, berichtet Michael Kühn, Marketingleiter von Radio 7 in Ulm. Nick Howard gewann die letzte Staffel von Voice of Germany. Seine erste Single Unbreakable stieg im Dezember 2012 auf Platz 1 der deutschen Charts ein. Zum Abschluss seiner Deutschland-Tour im April reist er dann mit Radio 7 in die Südtürkei und wird exklusiv für die anwesenden Radio 7 Hörer vor Ort auftreten.

Neben Nick Howard sind natürlich auch Moderatoren des Privatsenders dabei. Andi Scheiter, Moderator der Morningshow Scheiter & Jack, sowie Musikexperte Matze Ihring werden bei den vielen Aktionen des Wochenendes teilnehmen, unter anderem bei 2. Radio 7 Beachvolleyball-Cup, und am Abend für die Gäste auflegen. Das SummerOpening ist zusätzlich zur Sun & Fun Tour, dem SkiOpening und vielen weiteren Veranstaltungen ein weiteres Angebot für unsere Hörer, unseren Sender live zu erleben. Wir sorgen in der Türkei für ein komplettes Unterhaltungsprogramm und alle, die mitreisen, können sich bereits jetzt auf ein tolles Wochenende freuen, so Michael Kühn weiter.

Derzeit sind noch wenige Plätze für die Reise frei. Der Preis pro Person im Doppelzimmer liegt bei 398 Euro. Einzelzimmer sind für 428 Euro erhältlich.

Alle Informationen inklusive Buchungen sind auf www.radio7.de zu finden.

Kontakt:
Radio 7