Prospekthalter und Visitenkartenhalter für die Wand als platzsparende Präsentationshilfen nutzen

Wandprospekthalter vom Werbedisplay-Hersteller VITAdisplays

Dörverden, 02. Juli 2012. Die VITAdisplays International Holding GmbH, einer der europaweit führenden Werbedisplay-Anbieter, stellt Interessierten diverse Präsentations- und Organisationslösungen für die Wandmontage zur Verfügung. Neben Klapprahmen und Kreidetafeln gehören auch Wandprospekthalter und Visitenkartenhalter für die Wand zum Programm. Transparente Standard-Ausführungen, wie auch farbige Modelle werden im Onlineshop angeboten.

In einem Wandprospekthalter organisiert, hinterlassen Ihre Werbematerialien im Format DIN A6 einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden. Mittels vorhandener Montagelöcher wird die Präsentationshilfe aus leicht zu reinigendem Polystyrol an den Wänden von Ladengeschäften und Veranstaltungsräumlichkeiten angebracht. Dadurch sind Druckerzeugnisse wie handliche Werbepostkarten und Flyer im DIN lang-Format im Blickfeld von Interessenten positioniert. Zur Wandmontage geeignete Werbedisplays haben den Vorteil, dass sie keinen Platz auf Tischen oder Theken in Anspruch nehmen, sondern platzsparend neben- und untereinander an Wänden montiert werden können.

Da Formulare und Handzettel oftmals im DIN-Format A4 gedruckt werden, hat sich der Wandprospekthalter im Format DIN A4 als Klassiker für den Einsatz in Behörden und Informationsbüros bewährt. So lassen sich häufig benötigte Dokumente griffbereit an den Wänden von Beratungszimmern sowie in Fluren von Wartezonen darbieten. Um Interessenten Kontaktdaten auf unkomplizierte Weise zur Mitnahme zur Verfügung zu stellen, ist das Anbringen von Visitenkartenhaltern für die Wand an Rezeptionstheken, Servicebereichen und in Arztpraxen eine sinnvolle Überlegung. Das transparente Material gewährleistet einen vollständigen Blick auf die kompakten Kärtchen. Optisch ansprechend gestaltete Visitenkarten werden somit optimal in den Mittelpunkt gerückt. Zudem lässt sich die glatte Oberfläche des Visitenkartenhalters mühelos reinigen. Das Werbedisplay hat ein geringes Gewicht und wird mit Hilfe von beidseitigen Klebestreifen an der Wand befestigt. Nicht zuletzt wird durch die ungewöhnliche Hochformat-Ausrichtung die Aufmerksamkeit der Kunden erzielt.

Im Außenbereich empfiehlt sich für die professionelle Präsentation von Informationsmaterialien der Einsatz von Prospektboxen. Diese sind mit einem schützenden Deckel versehen. An die Außenfassade eines Restaurants, Lieferservices oder einer Behörde angebracht, stellen Prospekthalter mit Deckel potentiellen Kunden – unabhängig von Ihren jeweiligen Öffnungszeiten – Werbemittel zur Verfügung. Die praktischen Flyerboxen sind in den gängigen DIN-Formaten erhältlich.

VITAdisplays® zeichnet sich durch die konsequente Orientierung am Kundennutzen aus. Insbesondere der Verzicht auf eine Mindestbestellmenge beziehungsweise einem Mindestbestellwert kommt kleinen und mittleren sowie neugegründeten Unternehmen zu Gute. Das Unternehmen unterstützt die Marketing- und Vertriebsaktivitäten seiner Kunden nicht nur mit professionellen Werbedisplays zur Wandmontage, sondern auch mit Präsentationshilfen, die auf Theken, Regalen und in Außenbereichen platziert werden. Dazu zählen beispielsweise Prospektständer, Werbeaufsteller und Kundenstopper.

Bei der Auswahl eines passenden Produkts steht Ihnen der engagierte Kundenservice gerne mit kompetentem Rat zur Seite. Individuelle Lösungen können zudem telefonisch oder per E-Mail angefragt werden.

VITAdisplays®, ausgezeichnet durch qualifizierten Kundenservice und hohe Verfügbarkeit, zählt zu den führenden europäischen Anbietern von Prospektständern, Warenträgern und Werbeaufstellern. Das Unternehmen bietet innovative, kosteneffiziente Lösungen für den Point of Sale. VITAdisplays® realisiert eine werbewirksame und verkaufsfördernde Platzierung von Werbemitteln und Waren; z.B. im Theken- und Tresenverkauf zur Steigerung von Impulskäufen. Die Werbeaufsteller aus dem Hause VITAdisplays® überzeugen durch modernes, funktionales und hochwertiges Design und unterstreichen jeden professionellen Unternehmens- oder Messeauftritt. Der engagierte Kundenservice steht mit professionellem Rat zur Seite.

Kontakt:
VITAdisplays – International Holding GmbH