Reise Infos und Tourismus Informationen

Kostenlose Pressemitteilungen zu Reisen und Tourismus

Mrz
25

Promis mieten gerne private Ferienunterkünfte auf Mallorca

Viel Privatsphäre wird bei der Auswahl der Unterkunft gross geschrieben

Promis mieten gerne private Ferienunterkünfte auf Mallorca
Finca Perot im Herzen von Mallorca mit viel Privatsphäre

Die Tage der Ballermänner, mit Eimer Gelagen sind vorbei. Ein Regierungsbeschluss hat dem ein Ende gesetzt. Somit versiegt eine der Sensationsquellen in den deutschen Medien. Das Image der Putzfraueninsel existiert nicht mehr. Jeder, der die Insel besucht, versteht diese Abwertung aus der Vergangenheit nicht.
Längst ist von Experten bestätigt: Mallorca gehört zu den schönsten Inseln der Welt und zeigt sich mehr und mehr von seiner exklusiven Seite.
Dazu gehören auch die zahlreichen Promis, die sich hier eingekauft haben, und das, weil die Insel zu den sichersten Orten gehört, weil das Klima freundlich ist, und weil die Damen und Herren sich unbelästigt bewegen können, denn Paparazzis sind verpönt.
Und daher ist es nicht verwunderlich, wenn einem in einem Lokal Michael Douglas, Hugh Jackman, oder Leonardo di Caprio gegenüber sitzen.
Nicht allein die Weltstars lockt es auf die Insel, auch Namen, die uns aus Film und Fernsehen geläufig sind, wohnen, oder besuchen Mallorca regelmäßig.
Till Schweiger relaxt auf seiner Finca, Peter Maffay baut gesundes Obst und Gemüse an, Jürgen Drews betreibt ein Bistro, Daniela Katzenberger ein Cafe und Sonya Kirchberger ein Restaurant. Costa Cordalis singt immer noch seine Anita, und Martin Semmelrogge, Esther Schweins, Heinz Hoenig und viele andere wohnen nur hier.
So wie Dieter Bohlen, der im April auf Mallorca das Casting für die neue Staffel “Das Supertalent”, startet.
“All die Promis und VIPs, die regelmäßig ihren Urlaub auf Mallorca verbringen, bevorzugen Ferienhäuser und Fincas als Unterkünfte. Manche luxuriös ausgestattet, andere einfach, oder in traditionellem Stil, alle jedoch wünschen eines, Ruhe und Entspannung”, wie uns Janine Klein, Inhaberin Top Villas Mallorca der Agentur , verriet.
Weiter sagt sie: “Wir von Top Villas Mallorca haben die Trends der Urlauber aus allen Gesellschaftsschichten früh erkannt und unsere Angebote breit gefächert ausgerichtet. Daher können wir jedem, seiner Urlaubskasse entsprechend, das richtige Feriendomizil vermitteln. Dazu garantieren wir, dass unsere Gäste wieder kommen, weil sie mit unserem Service und den Leistungen zufrieden sind.
Probieren Sie es aus, wir überzeugen Sie und vielleicht steht bei der Schlüsselübergabe in unserer Firma sogar ein Promi neben ihnen”.

Vermittlungsagentur für private Ferienobjekte auf
Mallorca

Kontakt
Top Villas Mallorca
Janine Klein
c.mariners 1,1º
07400 Alcudia
0034 971 546227
jk@top-villas-mallorca.com
http://top-villas-mallorca.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»